Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Warum?
Unabhängig jetzt vom politischen, aber die Werbung polarisiert und man redet darüber. 
Von daher hat die Werbung absolut schon ihren Zweck erreicht. 

Darum muss man es dennoch nicht gut heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Das was man bei Rapid sieht,ist der krampfhafte versuch mit dem vorhanden Geld anschluss an RBS zu finden.und leider seit der stadionneueröffnung gnadenlos scheitert. Weiterhin sieht man das Rapid oder gewisse personen bei Rapid sich ziemlich dumm anstellen wenn es darum geht öffentliche Aussagen zu tätigen,die dem Verein mehr schaden als Erfolg bringen.(stürmersuche)

Und ich bin mir sicher das euch irgendwann das ganze auf den Kopf fallen wird

Was das obere betrifft muß ich dir absolut recht geben! Mir wäre auch lieber wenn zb Bickel oft die Klappe halten würde, und lieber seinen job macht. Krammer das selbe. Die Stürmer suche war wieder mal zum Fremd schämen! Ich finde das Rapid im moment aus den finanziellen Möglichkeiten viel zuwenig macht. 

Ob der letzten Satz eintrifft weiß ich nicht bzw hoffe ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Wer denkt sich so ein schwachsinn bitte aus? Hab jetzt extra geschaut ob das ein offizielles Bild der Wiener Linien ist weil ichs nicht geglaubt habe...noch dazu der Text :facepalm:

 

Jemand mit Weitblick - gute Aktion. Schräg genug dass so etwas noch provoziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Berisha beweist wieder warum das eine unsympathische Truppe ist, so ein Drecksfoul und sich dann aufregen...

find in der Szene, dass er einfach den Körper reinstellt und der Interspieler dann einen auf Sterbeszene macht. Die Italiener bleiben überhaupt (wie üblich) nix schuldig an schmutzig spielen. Siehe auch der Vorspann zum Elfer, wo sich der eine so offensichtlich hinlegt und damit eigentlich den Raputti foult und erst dadurch der Ausputzer von Thurnwald zustande kommt wo auch wiederum der Itaker seitlich reinspritzt um das Foul zu ziehen ohne dass Thurnwald eine Chance hat.

aber das Niveau ist insgesamt schon sehr bescheiden. auch wenn die Liga erst wieder startet, solche unerzwungenen Fehler wie die am laufenden Band produzieren darf man auf Profi-Level einfach nicht bringen. grausam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

find in der Szene, dass er einfach den Körper reinstellt und der Interspieler dann einen auf Sterbeszene macht.

Schaus dir noch einmal an, er schaut genau wo er steht und geht mit dem Ellbogen voran in Brusthöhe nur in den Mann - ein Drecksfoul das eine schöne Knochenverletzung bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na san eh super....stolz könnens sein...hoch erhobenen Hauptes haben sie nichts erreicht :D

Schobi Murgi Knasi.....Inter voll angepresst ...a Wahnsinn alle san glücklich und Rapidgeist lebt...man sieht die Handschrift vom Didi....bis Sonntag dann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online