Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Geplant war das auf keinen Fall. 

Ist jedenfalls seltsam. Zwei Erzrivalen zu supporten ist ungewöhnlich. Kann mir nur vorstellen, dass die OMV ihren Zugang zur weiter verbreitern möchte um mehr Auswahl an Trainees und beim Personalrecruiting zu haben....und das es entsprechende "Interessen" von höherer Stelle gab, dass OMV in der Vorstadt tätig wird. Bei der OMV weht das Fähnchen interessanter Weise immer in die selbe Richtung wie die hohe Politik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

Laut insidern eben nicht...  ?

Kann mir viel vorstellen aber sicherlich nicht das die OMV genausoviel oder fast gleich soviel sponsort wie Gazprom.Ich denke mal das Engagment von Gazprom wird sicherlich nicht nur für die YV und Nachwuchs bleiben

Gabs da net noch ein weiteres Gerücht das wir da noch einen  weiterer Grosssponsor an Angel haben?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden:

Ist jedenfalls seltsam. Zwei Erzrivalen zu supporten ist ungewöhnlich. Kann mir nur vorstellen, dass die OMV ihren Zugang zur weiter verbreitern möchte um mehr Auswahl an Trainees und beim Personalrecruiting zu haben....und das es entsprechende "Interessen" von höherer Stelle gab, dass OMV in der Vorstadt tätig wird. Bei der OMV weht das Fähnchen interessanter Weise immer in die selbe Richtung wie die hohe Politik...

solchen sponsoren ist komplett egal, wen sie da unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
echter-austrianer schrieb am 2/11/2019 um 19:54 :

Auf wessen Mist ist das gewachsen? Hatte der GRÖVKAZ da seine Finger im Spiel?

Das ist ein klassischer 'Part of the game' - Deal. Gazprom/OMV braucht a bisserl was von den Politikern und die Politiker brauchen ein bisserl Sponsoring für die Vereine um Brot und Spiele fürs Volk zu inszenieren. Reine Pyschologie, läuft ja nicht erst seit gestern so.

Ist mir jedenfalls immer noch lieber beide Vereine profitieren davon, als keiner von beiden. Ist schwer genug für die Teams überhaupt irgendein Geld aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19wien11 schrieb vor 4 Stunden:

„Heutezeitung“

ein traum ?

78FE644A-E40C-480E-94B3-93DD40724C54.jpeg

Ich dachte im Allianzstadion gibt es nur Schimmel, anscheinend die Krätze auch. Vielleicht sollten wir uns vorm nächsten Auswärtsderby gegen alles Mögliche Impfen man weiß ja nie was man nach Wien dann wieder mitnimmt außer einen Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten