Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Glaube nicht das die Dosen ein Problem hätten mit den 30%. Da sponsort dann halt eben Rauch oder sonstwer und bekommt das Geld über Umwege in der Produktionskette wieder retour. Machen sie doch jetzt auch schon so, also dafür brauchen sie Liefering garantiert nicht... 

Es redet ja keiner "nur" von Liefering, da ist schon ein System dahinter und Liefering nur ein Puzzle Stein, nicht mehr und nicht weniger.

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Also gerade bei Klubs wie der Admira, WAC, Mattersburg,... wäre sowas wohl problematischer als bei den RB Teams :ratlos: RB ist als Klub halt schon so attraktiv (Rahmenbedingungen, Strukturen,...) das sich da wohl viel einfacher jemand finden wird, um zumindest nicht in der Versenkung zu verschwinden

Red Bull ist also ein Klub? Hääää

Ist aber auch Blunzn da es ja um Liefering ging, und da liegt nun mal ein Welt unterschied zu unseren YV z.b

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Also gerade bei Klubs wie der Admira, WAC, Mattersburg,... wäre sowas wohl problematischer als bei den RB Teams :ratlos: RB ist als Klub halt schon so attraktiv (Rahmenbedingungen, Strukturen,...) das sich da wohl viel einfacher jemand finden wird, um zumindest nicht in der Versenkung zu verschwinden

RB ohne RB wäre ein Verein ohne Farben, ohne Namen, ohne Fans, ohne irgendeinen anderen relevanten Sponsor, dafür aber vermutlich mit einer sauteuren Infrastruktur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Bulldog schrieb vor 19 Stunden:

Ich brauch auch keine künstliche Spannung. Wenn ich die möchte, schaue ich mir irgendeinen amerikanischen Sport mit geschlossener Liga an. Oder Formel 1. Ich will einen fairen Wettkampf über eine Saison und kein Kasperltheater zur Unterhaltung der Massen in meinem Sport. Nur angenommen du hast als Team die ganze Saison konstant deine Leistungen gebracht. Am Saisonende verletzen sich aber 1,2 Leistungsträger oder aus welchen Gründen auch immer ist der Kopf weg und das Team etwas angeschlagen. Das Team aus dem UPO hat gerade einen Lauf und spielt auch noch das KO Duell daheim. Dann hast du als Verein in einem Duell vl die Arbeit für ein Jahr vergeigt. Für spannende KO Duelle gibt es den Cup, auch hier hat jedes Team bereits die Chance auf einen EC Startplatz. Und das muss reichen. Als nächstes verlosen wir dann vl noch einen EC Startplatz und eine Meisterschaft in einem KO Spiel Meister gegen Absteiger. Weil's halt so super spannend ist... Bin 100% gegen diesen Schwachsinn. Eine Jahresmeisterschaft muss eine Jahresmeisterschaft bleiben. Punkt.

Einspruch.

Hat's in der Vergangenheit nicht immer (jetzt nicht von dir) geheissen verletzte Spieler  sind nur eine billige Ausrede ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LosAngeles schrieb vor 23 Stunden:

ich hab aber am 6.1. Geburtstag, dafür sollte ich doch einige Likes bekommen.

ich war gestern mit einem Raputler Freund in einer Bar, da hat uns eine Dame auf Gin Tonics eingeladen.

Ich bekam Sex und er nur einen Gin Tonic.

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wie viele Stürmer hat jetzt Rapid eigentlich schon gekauft im Winter?
Einen? Zwei? Hundert? Alle? 

Pickel hat nur unterschriftsreife Verträge gesammelt, holt diese dann zu seinem nächsten Verein.

(heute bin ich echt lustig!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...