Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gute Spieler mit Leistungsgarantie kosten, vor allem Stürmer. Die Admiraverlangt für Sasa Kalajdzic mehr als 1,5 Millionen Euro Ablöse.

Es ist wirklich schwierig, aber damit muss ich leben. Bisher habe ich als Trainer ja auch kaum Ablösen ausgegeben. Anscheinend kann man mittlerweile alles verlangen, weil irgendein Verein wird es zahlen. Diesen Wahnsinn machen wir nicht mit. Nur damit einer da ist, sage ich nicht ja. Auch wenn es nicht um mein eigenes Geld geht.

 
was glauben die grünen ?
 
sie werfen selbst mit ablösesummen herum die jeglicher logik widersprechen und auch nicht 1:1 an sie fliessen. wenn dann bickel auch noch wasserstandsmeldungen mit möglichen ablösesummen von neuzugängen der presse zuspielt, wird klarerweise jeder spieler für sie umso teurer. 
 
muhr wirft man vor, dass er sagt "wir brauchen keinen mehr" usw.. dabei ist das genau die richtige taktik um im fall des falles nicht noch mehr zahlen zu müssen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In diesem transferthread da drüben tummeln sich wirklich ein paar Träumer. Was sich die Admira da erlaubt und so viel verlangt. Zudem verbauen sie ihm dann die Karriere wenn sie ihn nicht gehen lassen :betrunken:

Aber einen berisha um 1,5 holen und die eigenen Spieler am besten erst ab 10 Mio aufwärts ziehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Schwab um 10 Mio ist aber ein Spaß oder? Das hat dort drüben nicht ernsthaft jemand geschrieben oder?

 

NEIN ODER?

 

:lol::lol::lol:

Bitte, er heißt Schwabi!

Doch, letztes Jahr waren einige User der Meinung, dass der Kapitän nicht unter 10 Mio gehen darf. Witzigerweise waren es zum Teil diejenigen, die jetzt auf die Admira sauer sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 45 Minuten:

Bitte, er heißt Schwabi!

Doch, letztes Jahr waren einige User der Meinung, dass der Kapitän nicht unter 10 Mio gehen darf. Witzigerweise waren es zum Teil diejenigen, die jetzt auf die Admira sauer sind :lol:

Die 10 Mille deswegen, weil er, wenns eng wird, so gut mit Handlungsanweisungen an Mitspieler ist. 
Solch wertvolle, sportliche Spieler schätzt man auf der ganzen Welt!

 

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Die 10 Mille deswegen, weil er, wenns eng wird, so gut mit Handlungsanweisungen an Mitspieler ist. 
Solch wertvolle, sportliche Spieler schätzt man auf der ganzen Welt!


http://www.spox.com/de/video/spox-spox-video/1808/schwab-kurs-fuer-ivan-theatralik-will-gelernt-sein.html

ich finds nur lustig... die rapidler sind ja immer die ersten die sich aufregen, wenn es Mannschaften machen, die gegen ihnen (also zur zeit eh sehr viele) führen und so das Ergebnis über die zeit bringen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.