Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden:

Wird vermutlich von dort nach D oder E wechseln

Der musd sich dort erst einmal durchsetzen bevor er wo anders hinwechseln kann.

altus. schrieb vor 15 Stunden:

Derzeit ist man mit dem (glaube ich) 62. Platz gar nicht so weit davon entfernt, obwohl man letztes Jahr einen Nuller drin hatte. Gibt also andere, bessere Sachen über die man sich um x-ten mal lustig machen kann :)

Knapp daneben ist auch vorbei. Und wenn ihr ein Ziel nicht erreicht, ist es für mich einfach herrlich.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Der musd sich dort erst einmal durchsetzen bevor er wo anders hinwechseln kann.

Knapp daneben ist auch vorbei. Und wenn ihr ein Ziel nicht erreicht, ist es für mich einfach herrlich.:)

Schon klar:laugh:

Aber ich denke jeder Rapidler, Austrianer, Sturm Fan hätte den 62. Platz mit Handkuss genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Ultras wollen nachholen was sie in Wien am 16.12. versäumt haben....endlich mal live ein 6:1  :rofl:

#sixone

http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1901/Artikel/sk-rapid-wien-5000-fans-reisen-zum-europa-league-duell-gegen-inter-mailand.html?xtor=CS1-15

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 23.12.2018 um 15:44 :

Also jetzt mal ehrlich. Mich fuckt des richtig an, dass nach einem historischen Derbysieg mehr über die aktion Rapidfans  vor dem stadion geschrieben wird, als über das derby selbst. 

Genauso fuckt mich das an, das zuviel über diese idioten berichtet wird, aber über das fehlverhalten  der Rapidverantwortlichen kaum besprochen wird. Es wird ab und an mal was in frage gestellt. Aber wirklich draufghaut wird da nicht. 

Und da sollte man die hebel ansetzen.Von seiten der Medien, Bundesliga und so weiter. Wenn man da mal den hebel ansetzt, werden auch Krammer und co gezwungen sein, sich gegenüber den ultras sich richtig zu verhalten. Und ich hoffe ehrlich gesagt weiterhin, das bei unseren heimderbys die polizei die gegnerischen fans weiterhin ordentlich kontrolliert

Bevor sich Krammer oder ein sonst ein Verantwortlicher den Ultras stellt, tritt er eher zurück. Und es wird eine neue beeinflussbare Marionette eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Wie offen die jede Transferoption der Grünen öffentlich diskutieren. Ein Argentinier, ein Brasilianer, ein Nigerianer...
Hat der Bickel keine Tür vorm Büro :lol:

jetzt kannst dir vorstellen, wie auch andere internas weitergegeben werdne... wie zb Wohnort von spielern, funktionären etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online