Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
poisontw schrieb vor 6 Stunden:

Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Berichterstattung über Rapid im unteren PO. Da wird es Heldensagen über die tapferen Rapdis in der Provinz geben, dass man glaubt die spielen CL.

Dazu passend der heutige Artikel von der Rapunzelfanzine Kurier über "große Hoffnungen" fürs Frühjahr. Mission 33, re-re-re-re-re-re-re-re-re-reloaded, I guess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Die Einen CL, die Anderen Top 50 in Europa. Da dürften gestern zwei Vereine aufeinander getroffen sein die sich etwas falsch einschätzen. :laugh:

Derzeit ist man mit dem (glaube ich) 62. Platz gar nicht so weit davon entfernt, obwohl man letztes Jahr einen Nuller drin hatte. Gibt also andere, bessere Sachen über die man sich um x-ten mal lustig machen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden:

Wieder ein klassischer "Hauptsache Ausland"-Transfer. Klar ist Anderlecht deutlich besser als Sturm,aber ob das jetzt sooo ein Aufstieg ist..naja. Mehr verdienen wird er jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Wieder ein klassischer "Hauptsache Ausland"-Transfer. Klar ist Anderlecht deutlich besser als Sturm,aber ob das jetzt sooo ein Aufstieg ist..naja. Mehr verdienen wird er jedenfalls.

Nein,die Belgische Liga ist klar über unsere zu stellen und bis auf Salzburg, über jeden Österreichischen Verein.

Anderlecht ist einfach ein ganz anderes Kaliber als Sturm...schau dir einfach mal deren Transfers an. Da kann kein Verein in Österreich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaMarkWied schrieb vor 24 Minuten:

Wieder ein klassischer "Hauptsache Ausland"-Transfer. Klar ist Anderlecht deutlich besser als Sturm,aber ob das jetzt sooo ein Aufstieg ist..naja. Mehr verdienen wird er jedenfalls.

Damit hat sich meiner Meinung nach Sturm deutlich geschwächt. Zulj war der Hauptmotor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaMarkWied schrieb vor 43 Minuten:

Wieder ein klassischer "Hauptsache Ausland"-Transfer. Klar ist Anderlecht deutlich besser als Sturm,aber ob das jetzt sooo ein Aufstieg ist..naja. Mehr verdienen wird er jedenfalls.

Im Vergleich mit Sturm ist das mMn gar ein deutlicher sportlicher Aufstieg, die spielen regelmäßig in der Champions League - Europa League, so viel wird er in seiner Karriere bis Dato wohl auch noch nicht verdient haben.

Deutsche Bundesligisten oder gar einer von der Insel werden wohl kein Interesse bekundet haben somit kann ich diesen Transfer aus Zulj Sicht schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Stunden:

Dazu passend der heutige Artikel von der Rapunzelfanzine Kurier über "große Hoffnungen" fürs Frühjahr. Mission 33, re-re-re-re-re-re-re-re-re-reloaded, I guess.

Unfuckingbelievable... aber die Grünen wurden schon in der letzten Versagersaison von angemessener medialer Kritik verschont. So funktioniert provinzieller Journalismus in Österreich - Herr Huber als Auslandskorrespondent in der Vorstadt liefert 50% des Fußballs im Kurier. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online