Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Naja finde der transfer sagt garnichts aus außer das es ein transfer istb

Interessant das gerade von jemanden zu hören der mehr oder weniger willkürlich Woche für Woche irgendwelche Spielernamen in den Raum wirft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

nachdem sie nun auch Haudum geholt haben steht dem 2. Platz nichts mehr im Weg. 

Ich würde nach diesem Transfer gar nicht mehr antreten im Auftaktspiel gegen den Lask. 

Hat zwei Vorteile. Wir können unsere Vorbereitungszeit um eine Woche verlängern, und so nebenbei könn ma am grünen Tisch nicht höher als nur 3:0 verlieren.

So wie sich der Lask entwickelt hat, und am Transfermarkt aktiv ist würde ich sogar so weit gehen dass sie schwerer zu schlagen sind als aktuell Salzburg. 

Und wir? Wir sind (werden)  ...... wie immer (sein)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

Der Bickel ist einfach der Geilste und die Schimmerln im Unteren-Playoff Channel.
 

Na man muss ihm schon Eingewöhnungszeit geben. So lange ist er ja noch nicht im Geschäft um zu wissen, dass über die Feiertage nicht viel weiter geht. Das konnte er einfach nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dabbur wird die Dosen nach eigenen Angaben in den nächsten zwei Wochen verlassen.

Man munkelt weiterhin von Liverpool. Neu hingegen die Interesse von Sevilla und Valencia. 

Er meint dazu "ein tolles Angebot von einem großen Klub der Welt" 

Also den top 50 Klub mit den meisten Fans der Welt kann man schon mal ausschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 20 Minuten:

Da würde er es eh nur verlernen

Vermutlich war er einer der Topkandidaten von Bickels Liste.
Dass Dabbur nicht nach Purkersdorf geht, das konnte Bickel nicht ahnen. 
Aber Dabbur ist eben einer, auf den muss man warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Laut sturm channel haben joao victor und ullmann ihren berater jürgen werner den rücken gekehrt

Unser ehemaliger Pressesprecher Lino Heiduck hat eine eigene Spieleragentur aufgebaut und die beiden unter Vertrag genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.