Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

jetzt wiss ma es. sie hat das grosse ganze erkannt

die UST hat den pürstl veranlasst mal einen kleinen kessel zu bauen.  :facepalm: 

Möchte gerne wissen mit welchem von den "Rechtshilfe"-Kasperln die so verkehrt. Anders kann ich mir dieses paranoide Geschwafel nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 23 Minuten:

Möchte gerne wissen mit welchem von den "Rechtshilfe"-Kasperln die so verkehrt. Anders kann ich mir dieses paranoide Geschwafel nicht erklären.

Du, die Fama schlägt schon ziemlich skurrile Kreise.

Es ist inzwischen ausgemacht, dass die Polizei hier geprobt hat Demos einzufangen.

Ausserdem hab ich gestern gehört, dass jemand aus der "Alten Garde", dass alles schon vorher gewusst hat und deswegen nicht zum Derby gegangen ist....(und seinen Spezis erzählt ers nicht vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

jetzt wiss ma es. sie hat das grosse ganze erkannt

die UST hat den pürstl veranlasst mal einen kleinen kessel zu bauen.  :facepalm: 

Mir hat die EINE vassilaKUH schon gereicht, aber da gibt's ja offensichtlich eine ganze Herde...

Mit Verlaub, aber die Tante sollte schleunigst einen Einbruch melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Es bleibt also bei den festgehaltenen unterschiedlichen Aussagen: diverse eingeschlossene (u.a. Thomas Prager) behaupten, sie durften trotz sofort vorgezeigter Ausweise nicht raus. Pürstl behauptet das Gegenteil. Einer von vielen Widersprüchen bei der ganzen Sache, wobei ich mir nicht herausnehme, zu beurteilen, was den Tatsachen entspricht.

Der Versuch von einigen Seiten, hier die Austria irgendwie hineinzuziehen ist aber mehr als entbehrlich.

Last but not least haben die Grünen unheimliches Glück mit dem Thema, weil die Fans einen Reibebaum gefunden haben und daher Krammer, Peschek, Bickel und Kühbauer trotz eines Debakels sondergleichen im Derby von ihren Chefs vom UR in Ruhe gelassen werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

Du, die Fama schlägt schon ziemlich skurrile Kreise.

Es ist inzwischen ausgemacht, dass die Polizei hier geprobt hat Demos einzufangen.

Ausserdem hab ich gestern gehört, dass jemand aus der "Alten Garde", dass alles schon vorher gewusst hat und deswegen nicht zum Derby gegangen ist....(und seinen Spezis erzählt ers nicht vorher?

Der "Garde Fetzen" ist beim Derby im Oberrang gehangen (kurz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen1 schrieb vor einer Stunde:

man kanns drehen und wenden wie man will, mir is die kesselgschicht imma no wurscht :yes:, es kommt no imma ka mitleid auf, :ratlos:. is das schlimm? :confused:

Mitleid...für Leute die sich vom Block instrumentalisieren lassen und sich dann "solidarisieren". Ne. Is ned schlimm.

Schlimm ist wenn eine Horde wild gewordener durch die Straßen zieht und div. Parlamentarier und Innen dann der Exekutive in den Rücken fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb am 12/26/2018 um 13:37 :

jetzt wiss ma es. sie hat das grosse ganze erkannt

die UST hat den pürstl veranlasst mal einen kleinen kessel zu bauen.  :facepalm: 

Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass Pürstl, also die UST-Marionette, ein Sozi ist. Häupl war ja auch in einer schlagenden Verbindung. Die Kreise gehen also noch viel weiter. Womöglich kann das diese investigative Dame von der nicht im Nationalrat vertretenen Partei auch noch aufdecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten