Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten:

Und der Pilz schweigt noch immer....und das bei Kranken, Frauen, Kindern und Schwangeren..

Was ist eigentlich aus den laut Rechtshilfe Rapid "reihenweise Umgefallenen" geworden. Wurden die via Tangente abtransportiert? Der Katastrophenzug der Wiener Rettung ist ja unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Was passiert jetzt mit den "Folteropfern", mußten aufgrund von Erfrierungen Amputationen durchgeführt werden. Was ist aus den "halb verdursteten (Schnee stand eigentlich zur Verfügung) und halb verhungerten" geworden? Von den anscheinend in Hundertschaft vertretenen schwangeren Frauen und Kindern ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...