Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Also bei Aufforderung der Polizei doch schon? Oder hat sich da was geändert?

Ich denke schon, zumindest noch vor ein paar Jahren, als ich vor einem Polizeiauto!!:facepalm: bei Rot noch über den Zebrastreifen gelaufen bin, der ist mir nach und hat mich herbudert wegen dem Rüberlaufen und weil ich keinen Ausweis hatte............

bearbeitet von lambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Hat es nie gegeben. Wenn man keinen Ausweis mitführt, muss man halt warten, bis die Identität festgestellt ist. Das kann dauern. Darum ist es wohl klüger, einen Ausweis dabei zu haben.

und wenn man sich weigert dann auch 7 stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Breaking News!!
 Der Grund warum Gegenstände auf die Autobahn geworfen wurden, steht nach Auswertung der ASFING Verkehrskameras fest! Ein namentlich noch unbekannter Autofahrer hat die Rapid Fans provoziert! Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Ausforschung des Verdächtigen:

 

IMG-20181218-WA0017.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Für mich ist jeder einzige Drecks Knallkörper, Rauchtopf & Co. im Stadion schon einer zuviel.

Das sind ja 2 paar Schuh - ich find es des öfteren auch zu viel - zB Sturm gegen uns, hätte mit einem drittel weniger bengalen auch leiwand ausgesehen und hätte weniger gestört!

man muss ja kein Fan von Pyro sein - aber zwischen „ich brauch das nicht“ und „wenn das reinkommt, gibt es vermutlich Tote“ ist halt sehr viel Spielraum! Mir gings ja nur um diese maßlos übertriebene Ansage! Wenn die richtig wäre, wären auch auf der alten West oder der neuen Ost schon ein paar zu Tode gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

 

 

Es gibt jedes Jahr genug Tote auf der Welt, die nur auf Grund der unterschiedlichen Sprengsätze z.B. zu Sylvester verursacht wurden. Das ist Verharmlosung pur. Allein in Neapel passiert es jedes Jahr, dass es Schwerverletzte und Tote gibt. Vom Schaden durch den Rauch durch Rauchtöpfe und Bengalen erst gar nicht zu reden. Frage einmal Einen an COPD erkrankten...

 

 

 

Seh ich voll und ganz auch so! Umso lustiger , dass sie mimimien und scheinheilig daherjammerten, dass Frauen Kinder und Medikamentabhängige miteingekesselt wurden. Irgendwie können sie sich wohl nicht entscheiden zwischen "auf hoart mochn" oder Tränendrüsendrücken. Die ständigen Verharmlosungen kotzen einem schon regelrecht an. Vor allem weil sie damit von deren Präsident bis ganz runter zur Klofrau durchtränkt sind. Diese Dolchstosslegenden müssen endlich mal aufhören. Wenn man Krammer nur zuhört....ewig passiert bei denen nix, alle sind so bös...nur weils Rapidler sind und so Und solang DAS nicht aufhört wird  sich diese Spirale soweit hochdrehen bis es mal Schwerverletzte gibt und selbst dann sind wohl immer noch die anderen Schuld in deren Augen....

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Unbestritten sind unschuldige zum Handkuss gekommen.

Aber ganz ehrlich ? Nicht eine Sekunde habe ich mit einem einzigen von denen Mitleid.

Seit Jahren werden die Grenzen ausgeweitet, überschritten  und negiert.

Und jetzt weil der Rapidanhang dafür die Konsequenzen tragen muss sind sie die ach so armen, unschuldig  verfolgten Opfer?

Zum Glück haben's nicht deren Intelligenzquotient feststellen wollen, denn dann würde ein Teil von den Rapidfans  noch heute dort stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
lambo schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke schon, zumindest noch vor ein paar Jahren, als ich vor einem Polizeiauto!!:facepalm: bei Rot noch über den Zebrastreifen gelaufen bin, der ist mir nach und hat mich herbudert wegen dem Rüberlaufen und weil ich keinen Ausweis hatte............

Sorry aber... :lol::lol:
Ich hoff heute kannst du selbst auch drüber lachen!

Ich hab mal am Heimweg aus Grödig (ein fades 0:0) an einer Raststätte gegen eine Baum gepinkelt, daraufhin musste ich auch Strafe zahlen! :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Aber ganz ehrlich ? Nicht eine Sekunde habe ich mit einem einzigen von denen Mitleid.

Es mögen unter den 1300 ein paar Mädchen dabei gewesen sein, die ihrem grünen Freund zuliebe das erste Mal zu einem Fußballspiel gegangen sind und tatsächlich keine Ahnung hatten, worauf sie sich eingelassen haben. Mit denen habe ich schon Mitleid (aber das hätte ich auch ohne die Einkesselung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 13 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:
Also mit so einem "polnischen" Sprengsatz hätte es sehr wohl schwere Verletzungen geben können. Ich kann da im Interview keinen Blödsinn erkennen. 
 

auch mit der gabel aus dem VIP-klub

Na Ja.... lol

Sie sind als "Monsterböller" bei Pyro-Fans ebenso beliebt, wie bei Sicherheitskräften und Feuerwehren gefürchtet.  Explodiert ein solcher Sprengsatz vor dem Abwurf, wird die Hand komplett zerfetzt.

"Polenböller", auch "Tschechenböller" genannt, werden vor allem in China, aber auch in Italien hergestellt und überwiegend an der deutsch-polnischen Grenze verkauft. Sie enthalten mehr Sprengstoff als die handelsüblichen Böller, noch dazu in einer Kombination, die in Deutschland verboten ist. Magnesium und Aluminium sorgen dafür, dass die Explosion stärker und schneller erfolgt. Die Stoffgemische variieren stark, oft ist völlig unklar, welche Bestandteile zu welchen Anteilen verarbeitet wurden. Die Zündschnüre werden nicht überprüft und können mitunter extrem schnell abbrennen, was die Zeit, sich vom Sprengsatz zu entfernen, deutlich verringert. Auch defekte Latexverschlüsse in der Hülle können zu einer verfrühten Explosion führen.

Bei YouTube kursieren jede Menge Videos, die zeigen, welch verheerende Wirkung die Böller haben können, wenn sie in Dosen, Bücher oder Holzkisten gesteckt und dann gezündet werden. Die Behältnisse werden dabei nach der Explosion wie Geschosse meterweit durch die Luft geschleudert. Sie entfalten dabei eine beträchtliche Zerstörungskraft und können Menschen schwer verletzten oder gar töten. Anfang Januar riss ein unerwartet explodierender "Polenböller"-Blindgänger einem Elfjährigen in Berlin zwei Finger ab. Diebe oder Randalierer nutzen die gefährlichen Knaller unter anderem, um Zigaretten- oder Bankautomaten zu sprengen. Im Dezember wurde in Nordrhein-Westfalen ein 29-Jähriger von einem durch die Luft fliegenden Stahlteil getötet, nachdem er einen Kondomautomaten in die Luft gejagt hatte. Die illegalen Sprengkörper, sagen Experten, können die Wirkung einer Handgranate entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Das sind ja 2 paar Schuh - ich find es des öfteren auch zu viel - zB Sturm gegen uns, hätte mit einem drittel weniger bengalen auch leiwand ausgesehen und hätte weniger gestört!

man muss ja kein Fan von Pyro sein - aber zwischen „ich brauch das nicht“ und „wenn das reinkommt, gibt es vermutlich Tote“ ist halt sehr viel Spielraum! Mir gings ja nur um diese maßlos übertriebene Ansage! Wenn die richtig wäre, wären auch auf der alten West oder der neuen Ost schon ein paar zu Tode gekommen!

Ich kann dir garantieren - Tote mag vielleicht übertrieben sein, Schwerverletzte sicherlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Kind aus Favoriten schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann dir garantieren - Tote mag vielleicht übertrieben sein, Schwerverletzte sicherlich nicht!

Deine Meinung sei dir ungenommen, aber es ist halt maßlos übertrieben - dann hätte es in den vielen Jahren schon Unmengen an schwerverletzte gegeben - die Statistik / Fakten kennen wir alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten