Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

TuH dem Fak.....a ganz a Hoata. 

Ein richtiger möchtegernkasperl der nach einer watschn mit Papas Anwalt kommt. Ein großer Teil dieser TuH Fraktion sind ebenso solche Typen die sich nicht einmal gegen ein Kleinkind wehren könnten - peinlich 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Ein richtiger möchtegernkasperl der nach einer watschn mit Papas Anwalt kommt. Ein großer Teil dieser TuH Fraktion sind ebenso solche Typen die sich nicht einmal gegen ein Kleinkind wehren könnten - peinlich 

Das Würstel ist in der Tat peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Mir ist heute zu Ohren gekommen das auf der Vorstadtweihnachtsfeier unsere Tore auf der Videowall in der Endlosschleife gezeigt werden. 

Wär trotz Endlosschleife recht abwechslungsreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Also jetzt echt,sowas kannst du nicht erfinden

So stell ich mir die das ganze vor wenn Rapid eine Umfrage machen lässt.

Heute Weihnachtsfeier bei rapid und dann stellt man dort die fragen aller fragen

Rapid - oder Austria

das kam dabei raus

:laugh:

Geil oder?

Spannend zu sehen wie die älteren Semester halbwegs "normal" auf die Austria reagieren, die Jungen jedoch deutliche Opfer der Gehirnwäsche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Mm sind märsche bei Derbys oder international gute Mittel um als Normalo mit fanutensilien sicher beim auswärtssektor anzukommen und auch wieder hinaus eskortiert wird. Durch den Einsatz gestern muss man sich jetzt eben überlegen wie und ob man zum nächsten auswärtsderby geht. Ich bin mir fast sicher dass es bei unserem nächsten auswärtsderby ähnliche Schikanen - evtl nicht in dem Ausmaß - geben wird.

Bei uns gibts zwar auch Pyro...aber nicht derart massiv. Der Derbymarsch ist nach hinten raus sehr aufgelockert, es wird nicht stehen geblieben und verzögert. Abmarsch erfolgt in korrekter Kommunikation mit der Polizei - da gibt es eine Arbeitsbasis. Es gab/gibt Vorfälle mit Anwohnern...der "Fensterspringer" in der Deutschorden fällt mir ein. Von der Wienflußbrücke fliegt immer einiges. Sammeln und Marsch zuletzt bei der Oper war im Prinzip unkritisch - ich hätt nix gesehen was irgendjemand gefährdet - geschweige denn schwer gefährdet hätte. Vor der Karlskirche kamen Leute und haben uns zugeschaut - kein  Kindergeburtstag aber weit weg von "Gewalthaufen".

Wie die Szenen polizieintern betrachtet werden ist schwer zu sagen - Arbeit und Probleme haben sie mit unseren Leuten zwar auch aber im Verhältnis weit weniger als es die Größe der Fangruppierungen ergäbe. Ist auch der "Vereinsarbeit" geschuldet - Krammer lässt ja alles durchgehen, wie vorher Edlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leute die im Stadion mit einem fetten Grinser "Schlag die Austria tot" singen und in "Tod und Hass" Wäsche herumlaufen kriegen von mir kein Mitleid für das was da am Sonntag abgelaufen ist. Jetzt haben sie eben einmal die Rechnung dafür präsentiert gekriegt was sie seit Jahren geliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Leute die im Stadion mit einem fetten Grinser "Schlag die Austria tot" singen und in "Tod und Hass" Wäsche herumlaufen kriegen von mir kein Mitleid für das was da am Sonntag abgelaufen ist. Jetzt haben sie eben einmal die Rechnung dafür präsentiert gekriegt was sie seit Jahren geliefert haben.

This

Und die Leute die mit Bengalen in einen Sektor werfen wo sich auch Kinder befinden, schreien scheinbar jetzt am lautesten dass da auch Familien "eingekesselt" wurden.

Endlich haben sie mal ein klein wenig das bekommen, was sie verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ignite schrieb vor 13 Stunden:

Die armen, verfolgten Grünen. Haben wieder mal gar nichts gemacht. Wahrscheinlich haben sie die unten fahrenden Autos provoziert. Da kann man schon mal ausrasten.

Nachdem da Holzhauser im Stadion war, ist ja klar wer Schuld an der Eskalation ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten