Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und unglaublich aber wahr, es gibt noch immer genug Vollhonks die es wenn es selbst nur Schneebälle gewesen wären noch immer gutheißen.... man stelle sich vor man fährt mit 80kmh drunter und bekommt - unter Umständen sogar zur Eiskugel gepressten Ball frontal auf die Windschutzscheibe... reicht auch als normaler Schneeball. Und es waren mit Sicherheit auch nicht nur solche...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hmm, also die Angaben der Polizei klingen größtenteils durchaus plausibel, zumindest teilweise untermauert durch den Videobeweis. Viele Aussagen mancher Rapidler (sogar dieser ach so "seriösen" Stelle Rechtshilfe Rapid) sind somit als dreiste Lüge entlarvt worden. Es wurde ausdrücklich davon gesprochen wurde und hier mehrmals auch argumentiert, dass die Tangente schon abgesperrt war und somit eh keine Gefahr bestanden hat. Waren die, die das geschrieben haben nicht dabei, oder haben diejenigen ganz einfach gelogen, so wie die Rechtshilfe Rapid auch, die von sich sogar sagt, dabei gewesen zu sein? Diese offensichtliche Lüge nimmt halt auch jede Glaubwürdigkeit aus den anderen Aussagen.

Lt. Polizei haben sich viele Rapidler scheinbar geweigert Identitätsfeststellungen durchzuführen und dem Aufruf, Frauen und Kinder zuerst wurde anstatt Folge zu leisten mit Anti Polizei Sprechchören übersugnen. Ich war nicht dabei, um zu sagen ob das stimmt, aber unplausibel klingt das nicht. Die "ich spreche nicht mit den Cops" und "ACAB" Fraktion, die sich durch solche Aktionen profilieren muss, ist ja bei uns auch nicht so klein. Dass viele gegenüber der Polizei nicht die Kooperativsten sind, ist ja keine Weltneuheit. Wenn von 1300 Leuten jetzt jeder so ein Theater macht, dauert das natürlich sehr, sehr lange. Zumal wahrscheinlich am Anfang die Leute gedacht haben, dass die nur bissl herumspinnen und nach 60 Minuten eh alle gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Polizei selbst hat ein Video auf Twitter gezeigt wo Sachen auf die Tangente flogen, Video vom Hubschrauber aus gemacht, erst dann hat man die Autobahn gesperrt. ( Video auf af.at sichtbar ) ich kanns ned hier rüberkopieren, aber vielleicht jemand anderer ?Unglaublich diese Sautrottln

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Knickerbockerbande schrieb vor 9 Minuten:

Hmm, also die Angaben der Polizei klingen größtenteils durchaus plausibel, zumindest teilweise untermauert durch den Videobeweis. Viele Aussagen mancher Rapidler (sogar dieser ach so "seriösen" Stelle Rechtshilfe Rapid) sind somit als dreiste Lüge entlarvt worden. Es wurde ausdrücklich davon gesprochen wurde und hier mehrmals auch argumentiert, dass die Tangente schon abgesperrt war und somit eh keine Gefahr bestanden hat. Waren die, die das geschrieben haben nicht dabei, oder haben diejenigen ganz einfach gelogen, so wie die Rechtshilfe Rapid auch, die von sich sogar sagt, dabei gewesen zu sein? Diese offensichtliche Lüge nimmt halt auch jede Glaubwürdigkeit aus den anderen Aussagen.

Lt. Polizei haben sich viele Rapidler scheinbar geweigert Identitätsfeststellungen durchzuführen und dem Aufruf, Frauen und Kinder zuerst wurde anstatt Folge zu leisten mit Anti Polizei Sprechchören übersugnen. Ich war nicht dabei, um zu sagen ob das stimmt, aber unplausibel klingt das nicht. Die "ich spreche nicht mit den Cops" und "ACAB" Fraktion, die sich durch solche Aktionen profilieren muss, ist ja bei uns auch nicht so klein. Dass viele gegenüber der Polizei nicht die Kooperativsten sind, ist ja keine Weltneuheit. Wenn von 1300 Leuten jetzt jeder so ein Theater macht, dauert das natürlich sehr, sehr lange. Zumal wahrscheinlich am Anfang die Leute gedacht haben, dass die nur bissl herumspinnen und nach 60 Minuten eh alle gehen lassen.

Link zur Presseaussendung:

http://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=4C6A4B7435556B2F675A383D&pro=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

„Anwesende führende Fangruppierungen schließen ein Mitwirken für sich und alle anderen Anwesenden aus“, erhebt die Exekutive Vorwürfe gegen die organisierte Fanszene.

Auch nach Einwirken von Mitarbeitern des SK Rapid hätten sich viele Fans geweigert, sich auszuweisen, wird weiter berichtet. Frauen, Kinder und gebrechliche Personen seien von der Polizei bevorzugt behandelt worden. Entsprechende Durchsagen hätten jedoch „ablehnende Rufe“ zur Folge gehabt.

Nichts da mit Opfer. Da hat die Szene die Mitläufer in Geiselhaft genommen. 

https://mobil.krone.at/1828385

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch beide Videos gesehen. Also wenn man da nicht eingreifen muss, wann dann? Das ist irre! Sowohl der marsch, bei dem sicher nicht nur Pyrotechnik verwendet wurde sondern sicherlich auch Sachschaden entstanden ist, als auch das bewerfen der Autos. Einfach nur irre. :facepalm:

Hab auch gehört, dass bei einem gewissen spielstand ein platzsturm geplant war. Aber auch bei unseren dodeln :facepalm:

Hab schon kopfweh vom vielen face palmen :D

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.