Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich hör jetzt nur seid Stunden : mimimi alle sind so bös zu uns mimimi haben ja gar nix gemacht mimimi da hat ja noch die Sonne geschienen mimimi mk is schuld mimimi“ ??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

1338, leider einer zu viel :davinci: , zeigt leider, dass es - obwohl es den Abschaum trifft - eine willkürliche Aktion war.

 

Neben einer Anzeige wegen vorsätzlicher Gemeingefährdung kam es zu einer verwaltungsrechtlichen Festnahme

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

1338, leider einer zu viel :davinci: , zeigt leider, dass es - obwohl es den Abschaum trifft - eine willkürliche Aktion war.

 

 

 

ja. aber sieh es so. wären die 1338 im stadion gewesen, wärs vielleicht mal wieder nicht wegen dem ergebnis historisch geworden. ein 6:1 im neuen stadion beim ersten derby is mir lieber, als ein abbruch, weils denen mal wieder die sicherungen durchhaut und sie schlechte verlierer sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Auch während der Perlustrierung konnten bei den angehaltenen Personen eine erhebliche Menge pyrotechnischer Gegenstände sowie eine Rauchgranate polnischen Fabrikats sichergestellt werden, die grundsätzlich nur für militärische Zwecke verwendet wird und laut österreichischem Recht als Sprengmittel eingestuft ist.

Verbrechergesindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ach ja: Und diejenigen, von deren Seite aus die gesamte Exekutive mit "1312" und "ACAB" pauschal und gesamtheitlich als menschlicher Abschaum dargestellt wird, regen sich nun über eine pauschale Perlustrierung des Fankonvois seitens der Exekutive auf. Birgt für mich auch eine gewisse Komik in sich. :facepalm:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und dann gab's auch diejenigen die normal ins Stadion gefahren sind. Genauso blöd geschaut haben wie ich weil die Ubahn nur bis Reumannplatz gefahren ist und ich ihnen dann den Weg erklären durfte. Ganz normale Fans...

Das Drecksgesindel das Zeug auf die Tangente haut gehört rausgezogen und für immer aus allen Stadien Österreichs verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Unglaublich wie sie die Opfer spielen. Sollen sich bei den Hirnlosen Trottel bedanken die was auf die Autobahn geworfen haben. 

Dann gibts noch die kompletten Vollidioten die auch noch der Austria (Mit-) Schuld geben.

Hätte das spiel in afrika statt gefunden gegen einen komplett anderen gegner wo selbiges vorgefallen wäre hätte auch natürlich die austria schuld 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist dermassen peinlich (!!) wie reflexartig die Schuld anderen zugeschoben wird....wie viel bzw WAS muss noch passieren, daß endlich durchgegriffen wird von Seiten des SK Rapid? Man hat ja offenbar jene, die das Zeug runtergeworfen haben....Ll Stadionverbot ... 

Diese Jammerei nach solchen Aktionen ist erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Unglaublich wie sie die Opfer spielen. Sollen sich bei den Hirnlosen Trottel bedanken die was auf die Autobahn geworfen haben. 

Dann gibts noch die kompletten Vollidioten die auch noch der Austria (Mit-) Schuld geben.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Du gefährdest Menschenleben und wunderst dich dann, wenn darauf eine adäquate Reaktion auf das eigene Verhalten erfolgt und gibst den anderen die Schuld.

Wenn ich auf der Ost das Geplärre aus dem Lautsprecher in der 1. Halbzeit richtig verstanden habe, dann hat sich unser Vorsänger mit den Rapdis auch solidarisch erklärt (Stichwort Polizeirepression). :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir geht ja beides am Arsch. Diese ganze Ultra-Szene, die meinen für sie gelten keine Gesetze und Repressalien der Exekutive. Aber wer A sagt muss halt manchmal auch B sagen. Gestern hat man sich scheinbar mal einen Überblick über die Szene verschafft, damit man zukünftig mehr Zugriff hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn mir jene Grünen, welche gestern mehr oder weniger unschuldig zum Handkuss gekommen sind durchaus leid tun und ich die Empörung auch nachvollziehen kann - aber:

Wenn man sich mit einer Hundertschaft an Kriminellen (und nichts anderes ist ein großer Teil des Kerns der grünen Szene) auf so einen Marsch begibt, auch im Wissen, dass die Beziehung zur Polizei aktuell sehr angespannt ist, dann muss man jenen Normalos, die glauben, dass da sowieso nix passieren kann, zumindest extreme Naivität anlasten (und sorry - welche Vollidioten nehmen ihre Kinder zu solch einen Marsch mit?).

Sie wurden von ihrer eigenen Szene schlicht und einfach als Schutzschild verwendet - können oder wollen das jedoch einfach nicht kapieren.

Wenn man aber nun liest, wem allen die Schuld an dieser Misere gegeben wird und dass sich dort so gut wie keiner eingestehen kann, dass das ein Ergebnis jahrelanger Versäumnisse in deren Fan-Politik ist, zeigt wieder sehr gut, wie die Hirnwäsche des eigenen Vereins - auch auf ansich völlig normale Menschen - wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online