Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Banklwärmer

Die Tangente hat eindeutig provoziert. Das hätte die Polizei verstehen müssen und am besten noch das Tor für den Platzsturm aufmachen, um das wieder gut zu machen. Magischer Rapdi.

 

Ganz ehrlich, was die seit Jahrzehnten abziehen ohne auch nur irgendwie belangt zu werden... Die haben keinerlei Kredit mehr, um sich irgendwie zu beschweren. Vor allem waren auf einmal alle Block Südler entweder Kinder oder Schwanger.

 

P.S.: Es hatte vielleicht -2°. Wer bei so einer Temperatur umkippt weil er 3 Stunden herumstehen muss hatte schon davor Probleme und sollte kein Fußballspiel besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AndreasP schrieb vor 5 Minuten:

P.S.: Es hatte vielleicht -2°. Wer bei so einer Temperatur umkippt weil er 3 Stunden herumstehen muss hatte schon davor Probleme und sollte kein Fußballspiel besuchen.

Waren eh alle zusammengekuschelt was man so hört:ratlos:.
Im Stadion war auch ned eingeheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Ab Minute 1 https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018

Man sieht dass noch Autos fuhren als die Rapdis auf der Brücke waren, und im Anschluss auch das verunfallte Auto. Ohje hat die Rechtshilfe leicht doch gar nicht "Recht" :ratlos:

Danke! Sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tazman schrieb vor 1 Minute:

Am geilsten find ich immer noch die Aussagen „ ohne essen und trinken“ ??? als wären sie tagelang festgehalten worden 

im Schimmerlchannel forderns ernsthaft, dass die Austria sie hätte verpflegen müssen. 
LOL.
Na genau. 
Schnitzerl oder Wurtsemmeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oema schrieb Gerade eben:

Sry aber wegen ein Paar Deppen 5h in da Kälte stehen und warten bis die Polizei meine Daten aufnimmt wünsch ich net amal den Grünen.

sonst sinds ja auch immer alle so hart, überall. Jetzt einen auf #mimimi machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

im Schimmerlchannel forderns ernsthaft, dass die Austria sie hätte verpflegen müssen. 
LOL.
Na genau. 
Schnitzerl oder Wurtsemmeln?

Es ist zuallererst auch Do und Co., nicht mal die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oema schrieb vor 2 Minuten:

Sry aber wegen ein Paar Deppen 5h in da Kälte stehen und warten bis die Polizei meine Daten aufnimmt wünsch ich net amal den Grünen.

keinem Austrianer wünsch ich jemals das was da heute passierte. Nirgendwo und schon garnicht in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

 

 

ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Ab Minute 1 https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018

Man sieht dass noch Autos fuhren als die Rapdis auf der Brücke waren, und im Anschluss auch das verunfallte Auto. Ohje hat die Rechtshilfe leicht doch gar nicht "Recht" :ratlos:

Eigentlich ein Skandalvideo!!!!
Man sieht ganz genau, dass extrem viele Autos trotz Sperre unter den friedlichen Rapid-Fans durchfahren uns diese so provozieren. Dass man sich da wehren muss ist verständlich.

@neulandschau Dir das Video mal an, von wegen war schon zu 100% gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten