Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

is eine Leistung, kann man anerkennen. Wir sind nicht mal ansatzsweise dort. Ich hoff ja, dass sich das ändert, aber sicher nicht indem man die Erfolge der Konkurrenz runterredet.

ganz abgesehen davon, ist das für uns nur von Vorteil. Die Doppelbelastung ist kein Märchen und das wird sich am Sonntag zeigen vermutlich und auch im Frühjahr. In dem Sinn ein Phyrrussieg für Grün-Weiß, aber nichtsdestotrotz ein Sieg.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

is eine Leistung, kann man anerkennen. Wir sind nicht mal ansatzsweise dort. Ich hoff ja, dass sich das ändern, aber sicher nicht indem man die Erfolge der Konkurrenz runterredet.

ganz abgesehen davon, ist das für uns nur von Vorteil. Die Doppelbelastung ist kein Märchen und das wird sich am Sonntag zeigen vermutlich und auch im Frühjahr. In dem Sinn ein Phyrrussieg für Grün-Weiß, aber nichtsdestotrotz ein Sieg.

Die Kirche muss im Dorf bleiben, Rangers sind schottischer Durchschnitt, das ist eine Liga in der ein Haring Stammspieler ist auf Anhieb und wo sich praktisch ausser Celtic NIE wer für die EL qualifiziert..da ein 1-3 und ein ernudeltes 1-0 ist keine große Leistung.

Dazu kommt der mehr als Duselsieg in Moskau....aber naja...

Fürs Derby bin ich dennoch skeptisch, nicht weil die Grünlinge so toll sind, sondern weil mir der Auftritt in Mattersburg noch schwer im Magen liegt....da reicht ein Konter vom Murgi oder vom Schobi oder vom Veti…..wenn unser Kapitän wieder hinterhertrabt

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris_ajh schrieb vor 10 Minuten:

Sind die 2 Spiele für Rapid im Frühjahr während den entscheidenden Spielen bezüglich oberes/unteres Playoff? Falls ja - wär das ein positiver Effekt des heutigen Aufstiegs.

Termine sind 14. und 21.2. Also vor Meisterschaftsbeginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bei nem weiterkommen  in der EL würde mir viel einfallen um diesen Erfolg zu feiern.

Aber unmittelbar danach den stadtkonkurrenten zu provozieren wäre so ziemlich das letzte was mir einfallen würde.

Andererseits verstehe ich es bei nem Grünen.

Was bleibt ihnen sonst in ihrem verpfuschten Leben?  Viele Gelegenheiten für ein steifes Spatzi zu gibt ihnen ihr Leben ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Bei nem weiterkommen  in der EL würde mir viel einfallen um diesen Erfolg zu feiern.

Aber unmittelbar danach den stadtkonkurrenten zu provozieren wäre so ziemlich das letzte was mir einfallen würde.

K O M P L E X E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Die Kirche muss im Dorf bleiben, Rangers sind schottischer Durchschnitt, das ist eine Liga in der ein Haring Stammspieler ist auf Anhieb und wo sich praktisch ausser Celtic NIE wer für die EL qualifiziert..da ein 1-3 und ein ernudeltes 1-0 ist keine große Leistung.

Dazu kommt der mehr als Duselsieg in Moskau....aber naja...

Fürs Derby bin ich dennoch skeptisch, nicht weil die Grünlinge so toll sind, sondern weil mir der Auftritt in Mattersburg noch schwer im Magen liegt....

man könnt auch sagen, so wie der SCR derzeit beinand ist und mit den Schwierigkeiten in der Liga sind 10 Punkte in der EL Gruppe eine Leistung, auch wenn die Gegner nicht die Qualität jener von RBS haben.

was das Derby und überhaupt anlangt, glaub ich eh, dass es verfehlt ist mit Schwächen beim Gegner zu spekulieren und sich nur deswegen was auszurechnen. Aber es ist schon so (wie wir selber aus Erfahrung wissen), dass die Energie und Konzentration die man im EC reinsteckt, dann oft dazu führt, dass man nach so einem Hoch beim nächsten Spiel ins Tief fällt. Der Ligaalltag ist ein ganz andere Herausforderung wobei es vielleicht nochmal einen Unterschied macht ob man vor halbleeren Tribünen gegen einen vermeindlichen Patschenverein spielt oder ein Derby bei gutem Besuch und entsprechender Stimmung. Man wird sehen. Für unsere sollte es eigentlich ein Ansporn sein zu zeigen, dass wenigstens um nix schlechter sind als ein EL Gruppenaufsteiger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger passt mit seiner Art gar net zu Rapid,Einer der wenigen Spieler die ihr spiel richtig einzuschätzen wissen.

Heute habe ich nix gesehen wo man angst haben müsste-ich fürchte mich ja sowieso eher vor unserer leistung.

Kämpferisch war das heute von Rapid stark,haben wenig zugelassen. Ob die rangers gut oder schlecht sind ,mag ich jetzt net urteilen.Aber sie haben in Spanien auch einen punkt erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online