Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Für Glücksfeuerzeuge vorgesorgt.

Erst mal wird das bereits gegen St. Pölten bewährte beibehalten.

 

Spoiler

Bild könnte enthalten: Getränk

 

Sollte wider erwarten etwas schief gehen gibt es nun noch 2 Sicherheitsvarianten. War ganz erstaunt plötzlich die dritte Variante zu sehen die mir auch gut gefällt. BTW: Von Rapid weiterhin 2 Varianten.

Spoiler

Bild könnte enthalten: Getränk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Kommerz zu Kommerz.

Aber ich muss da mal über meinen Schatten springen.

(Noch) Rapid Präsident Krammer ist ein Genie. Und auch wenn es nicht sehr offensichtlich ist, ein absoluter Realist. Abgesehen von seiner Dampfplauderei punkto Top 50, wir zeigen wie man CL spielt etc., wenn man dies ausblendet entpuppt sich sein wahres Genie.

Schon beim Antritt war ihm vom Anfang an klar. Mir Rapid gewinnst maximal einen Blumentopf oder den Atlantic-Cup.

Also was macht man als Geschäftsmann? Man konzentriert sich auf den Bereich wo etwas möglich ist. Geld scheffeln was geht. Sportliche Erfolge? Wurscht! Massen anziehen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.

Bravo Herr Krammer, in diesem Sinne eine sehr sehr gute Arbeit abgeliefert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Stunde:

Hörts bitte mit dem McDreck auf! Das ist doch kein Essen.

Fast Food halt - Fast ein Essen

"Des Laberl hob i weggschmissn, die Schachtl hob i gfressn... Is ja wurscht, von wos da schlecht wird." (Bisenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Für Glücksfeuerzeuge vorgesorgt.

Erst mal wird das bereits gegen St. Pölten bewährte beibehalten.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Sollte wider erwarten etwas schief gehen gibt es nun noch 2 Sicherheitsvarianten. War ganz erstaunt plötzlich die dritte Variante zu sehen die mir auch gut gefällt. BTW: Von Rapid weiterhin 2 Varianten.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Feuerzeuge müssen geworfen werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Ja habs eh gerade aktualisiert, halt von dem Typen der diese Filialen besitzt. Sind glaub ich insgesamt 6 oder 7.

 

Orschloch.

Wehe das kommt beim Maci Simmeringer Haupt.

Hutz schrieb vor 6 Stunden:

Noch ein Grund, warum ich die goldene Möwe (und andere Fastfoodlokale) seit 16 Monaten meide :v:

Trotzdem wiast olwei blada

Ostmensch 1911 schrieb vor 6 Stunden:

Hörts bitte mit dem McDreck auf! Das ist doch kein Essen.

Ich hör gleich mit dir auf wennst weiter so frech bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online