Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Entscheidende Tore nach der 80. Minute:

Rapid - Altach 1:0 --> 1:1 (88.) = -2 Punkte
LASK - Rapid 1:1 --> 2:1 (89.) = -1 Punkt
Wolfsberg - Rapid 1:1 --> 3:1 (92., 95.) = -1 Punkt
Innsbruck - Rapid 0:0 --> 0:1 (93.) = +2 Punkte
Bilanz: Minus 2 Punkte


Hartberg - Austria 0:0 --> 0:1 (93.) = +2 Punkte
Austria - Wolfsberg 2:1 --> 2:3 (84., 93.) = -3 Punkte
Austria - RB Salzburg 0:0 --> 0:2 (87., 95.) = -1 Punkt
Bilanz: Minus 2 Punkte
 

Oh, dann dürften wir ja wirklich ziemlich gleich unglücklich sein (bzw Uns in den letzten 10min ähnlich geschickt anstellen). Danke für diesen sachlichen Beitrag diesbezüglich, ohne auf irgendwelche Emotionen hier einzugehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

War leider zu befürchten, dass die Assis irgendwann wieder in die spur kommen. Mit der üblichen portion brunzen aber das bringt ihnen einfach auch 3 punkte. Leider grad noch rechtzeitig um sich ins obere po zu retten. 

Und das Derby werdens auch fix gewinnen. Somit überwintern sie vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fritzfranzferdinand schrieb Gerade eben:

....in Schwarzmalen werden wir in jedem Fall Meister, ohne auch nur einen Punkt abzugeben!

Haben wir je schon mal Mitte Dezember, an einem Sonntag Abend, das erste Heim-Derby mit Letsch als Trainer, im neuen Horr-Stadion gewonnen.
Na also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Spielen tun wir zumindest diese Saison wie ein Absteiger.

Also ich glaub ihr habt euch mehr ''erfangen'' als Rapid. Das Spiel gestern in Innsbruck war einfach schlecht, dirty three points. Für mich als Rapidler ist das oberer PO seit der Heimniederlage gegen den LASK sehr unrealistisch. Ihr werdet es gemeinsam mit Sturm schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
puch maximus schrieb vor 4 Minuten:

Also ich glaub ihr habt euch mehr ''erfangen'' als Rapid. Das Spiel gestern in Innsbruck war einfach schlecht, dirty three points. Für mich als Rapidler ist das oberer PO seit der Heimniederlage gegen den LASK sehr unrealistisch. Ihr werdet es gemeinsam mit Sturm schaffen.

Stören Sie nicht das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten