Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Macht euch das persönlich aus, der Scheißdreck juckt keine Sau. Vorallem nicht in 3 Threads gleichzeitig 

Es gibt nichts aus zu machen weil diese Person kein Interesse hat was aus zu machen. Es geht ihr nur darum subtil zu pöbeln. Und das seit extrem langer Zeit. Das wird geduldet und diese Person darf nur die Hälfte verstehen und selbstgefällig ihre Abgehobenheit und Dummheit zur Schau stellen. Sie darf weiters einen Einzeiler nach dem anderen raushauen wobei 90% der Posts nur provokante, subtile, sarkastische oder angriffige Scheisskommentare sind...kaum etwas ist neutral verfasst. Kaum ein Wille zum Austausch vorhanden, nur selbsterhöhende Einzeiler die dieser Person beweisen sollen wie toll sie und wie furchtbar lächerlich der Rest der Welt so ist.

Mich juckts übrigens auch nicht und ich muss mich dauernd angehen lassen aber irgendwann muss man Idioten auch mal stoppen. Die Mods tun es nicht...also wird die Anzahl von Posts die niemanden jucken und wertlos sind halt viel größer. Und damit ist es dann deren Problem und nicht mehr meins. Wobei Problem kann mans nicht nennen...denn man wird eher von den Mods kritisiert für lange gehaltvolle Posts als für nichtssagende und provokante Einzeiler. Sie bekommen also was sie aussortieren hier.

Und es wird noch weit mehr Threads betreffen.

Jedoch könnte ich mit einem Deal leben der eine sofortige Sperre beinhaltet sobald ich ihn oder er mich provoziert. Ansonsten mülle ich für mindestens 30 min täglich alles ebenso zu. (jedoch auch mit dem versteckten Anschein, dass ich ernsthaft diksutieren würde, wobei ich einfach nur nach Kommentaren suche die sich super eignen um sie von der seite an zu scheissen)

edit: Und mir schadets in Wahrheit eh mehr als ihr. Weil ich ja gern gehaltvolle Posts schreibe und mich austausche, während sie hauptsächlich nur "einzeilt" und ohnehin nur oberflächlich alles in Lächerliche ziehen will und gar kein Interesse an einem Forum im engeren Sinne hat. Sie könnte in jedem Forum schreiben...denn Meinung muss sie nie wirklich äußern...es reicht ihr die der anderen an zu feinden. Aber dann ist es halt so...

...bedank dich bei den Mods die jahrelang bei sowas zuschauen.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Ewig schade...schon am Do sehr unverdient und heute hätten sie eigentlich ohne Punkte heimfahren MÜSSEN...und dann noch der mehr als Duselsieg gegen Mattersburg im Cup. Irgendwie grindig, das ist wie wenn bei Walking Dead die Haberer immer wieder aufstehen 

Also beschweren darf sich das Grüne bei Gott nicht, zu ihrer spielerischen Not haben sie im Herbst noch einiges (!) an Glück gehabt...

Am Wochenende Pflichtsieg in Mattersburg und Pflichtsieg für Sturm !

Entscheidende Tore nach der 80. Minute:

Rapid - Altach 1:0 --> 1:1 (88.) = -2 Punkte
LASK - Rapid 1:1 --> 2:1 (89.) = -1 Punkt
Wolfsberg - Rapid 1:1 --> 3:1 (92., 95.) = -1 Punkt
Innsbruck - Rapid 0:0 --> 0:1 (93.) = +2 Punkte
Bilanz: Minus 2 Punkte


Hartberg - Austria 0:0 --> 0:1 (93.) = +2 Punkte
Austria - Wolfsberg 2:1 --> 2:3 (84., 93.) = -3 Punkte
Austria - RB Salzburg 0:0 --> 0:2 (87., 95.) = -1 Punkt
Bilanz: Minus 2 Punkte
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Ewig schade...schon am Do sehr unverdient und heute hätten sie eigentlich ohne Punkte heimfahren MÜSSEN...und dann noch der mehr als Duselsieg gegen Mattersburg im Cup. Irgendwie grindig, das ist wie wenn bei Walking Dead die Haberer immer wieder aufstehen 

Ich finde, am Do. hat Rapid verdient gewonnen, weil die Russen zum Schluss nur noch lustlos gespielt haben.

Und..., was noch wichtiger ist; Duselsiege gibt es in Deutschland, aber nicht bei uns. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 59 Minuten:

Heuer gibt es 5 ec Plätze und wenn einer der Top 4 den Cup holt, dann spielt der 5te des oberen Playoffs gegen Sieger des unteren oder?

Vorausgesetzt der nächste CL Sieger und der nächste EL Sieger qualifizieren sich auch in der eigenen Meisterschaft für die CL bzw. EL

Meister Fix in der CL Gruppenphase 

2. CL Play Off entweder CL oder Fix in der EL Gruppenphase 

3. EL Qualifikation, welche Runde weiß ich nicht

Cupsieger Fix in der EL Gruppenphase 

Der 7. spielt ein Heimspiel gegen den 5. Der Sieger spielt 2x gegen den 4. Wer am Ende der Gewinner ist spielt EL Qualifikation

Falls Salzburg oder einer zwischen 2 und 5 Cupsieger wird, verschiebt sich alles nach unten. So ungefähr soll es ablaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was noch garnicht erwähnt wurde u auch der kommentator heute nicht mitbekommen haben dürfte: Eine fackel aus dem rapidsektor wurde heute weit rein ins spielfeld geworfen u schnell von ordnern entfernt - während der 2. hz irgendwann.

sie haben mehr fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Was noch garnicht erwähnt wurde u auch der kommentator heute nicht mitbekommen haben dürfte: Eine fackel aus dem rapidsektor wurde heute weit rein ins spielfeld geworfen u schnell von ordnern entfernt - während der 2. hz irgendwann.

Vielleicht hatte der Kommentator Angst um seinen Job?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Was noch garnicht erwähnt wurde u auch der kommentator heute nicht mitbekommen haben dürfte: Eine fackel aus dem rapidsektor wurde heute weit rein ins spielfeld geworfen u schnell von ordnern entfernt - während der 2. hz irgendwann.

Im Sinne einer objektiven Berichterstattung wird über so etwas nicht mehr berichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Was noch garnicht erwähnt wurde u auch der kommentator heute nicht mitbekommen haben dürfte: Eine fackel aus dem rapidsektor wurde heute weit rein ins spielfeld geworfen u schnell von ordnern entfernt - während der 2. hz irgendwann.

Würde da nicht zu voreilig urteilen - könnten auch Austrianer oder Holzhauser gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Entscheidende Tore nach der 80. Minute:

Rapid - Altach 1:0 --> 1:1 (88.) = -2 Punkte
LASK - Rapid 1:1 --> 2:1 (89.) = -1 Punkt
Wolfsberg - Rapid 1:1 --> 3:1 (92., 95.) = -1 Punkt
Innsbruck - Rapid 0:0 --> 0:1 (93.) = +2 Punkte
Bilanz: Minus 2 Punkte


Hartberg - Austria 0:0 --> 0:1 (93.) = +2 Punkte
Austria - Wolfsberg 2:1 --> 2:3 (84., 93.) = -3 Punkte
Austria - RB Salzburg 0:0 --> 0:2 (87., 95.) = -1 Punkt
Bilanz: Minus 2 Punkte
 

 

Komm ihnen doch bitte nicht mit Logik 

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War leider zu befürchten, dass die Assis irgendwann wieder in die spur kommen. Mit der üblichen portion brunzen aber das bringt ihnen einfach auch 3 punkte. Leider grad noch rechtzeitig um sich ins obere po zu retten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten