Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Timberwolf1976 schrieb vor 13 Minuten:

Also Salzburg- meine Hochachtung. Ganz großes Kino. Wenn das abgesprochen wäre, müssten die im Moment den Oscar für das beste Drehbuch erhalten. So tritt man auf.

Na jo, mit Fußball hat das grad nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Bis zu 1:0 war die 2.HZ mehr Kampf und Krampf als Fußball.

Keine Frage - aber Power“Fussball“ mit 100%  Commitment und Begeisterung. Was die mit Leidenschaft dabei sind beeindruckt mich einfach - im Prinzip komplett unösterreichisch.

ist halt quasi verbrieft eine andere Sportart als das was wir geboten bekommen. Das sind Welten mittlerweile. Allein den Qualitätesunterschied von Wolf zu Prokop momentan möchte ich Klavierspielen können.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei uns die Stars Matic und Grünwald spielen spielt der alte Junuzovic mit 15 kg zu viel auf den Rippen immer noch 2x besser. Dass Schlager und Wolf dann auch noch besser sind als unsere Top Talente Prokop und Fitz ist natürlich die Draufgabe. Trotzdem sehe ich da den Unterschied zumindest nicht so gravierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Was bei uns die Stars Matic und Grünwald spielen spielt der alte Junuzovic mit 15 kg zu viel auf den Rippen immer noch 2x besser. Dass Schlager und Wolf dann auch noch besser sind als unsere Top Talente Prokop und Fitz ist natürlich die Draufgabe. Trotzdem sehe ich da den Unterschied zumindest nicht so gravierend.

Das Tempo ist einfach der eklatante Unterschied- da ist permanent Bewegung. Und die Ballbehandlung usw passiert alles im vollen Tempo- da sind doch die unsrigen gedanklich usw viel zu langsam und technisch zu schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unabhängig von der spielerischen Klasse erkennt man einfach auch an der Körpersprache einen Unterschied wie Tag und Nacht zu uns...das hat zwar auch mit Selbstvertrauen zu tun, ist meiner Meinung nach aber eher etwas,dass den Spielern vom Umfeld im Verein eingeimpft wird.

Während man bei uns ja schon ein Star ist wenn man zur Austria kommt und einmal im Viola TV war hat man bei denen immer den Hunger gesehn...alles zu gewinnen und eben mal in einer großen Liga zu spielen. Bei uns sehn sich ja alle am Ziel angekommen...das kotzt mich bei uns fast mehr an als die unfähigen Trainer und Spieler jedes Jahr seit dem Meistertitel.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online