Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

RB-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick hat mit seinen Aussagen bei der Europa-League-Pressekonferenz am Mittwoch für Diskussionen bei den Red-Bull-Salzburg-Fans gesorgt. Denn er betonte, dass es ohne ihn den aktuellen Salzburg-Erfolg nie gegeben hätte.

https://salzburg.orf.at/news/stories/2950169/

das inzucht duell ist um eine facette reicher. die undankbaren bauern trotzen dem macher aus piefkonien :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 35 Minuten:

RB-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick hat mit seinen Aussagen bei der Europa-League-Pressekonferenz am Mittwoch für Diskussionen bei den Red-Bull-Salzburg-Fans gesorgt. Denn er betonte, dass es ohne ihn den aktuellen Salzburg-Erfolg nie gegeben hätte.

https://salzburg.orf.at/news/stories/2950169/

das inzucht duell ist um eine facette reicher. die undankbaren bauern trotzen dem macher aus piefkonien :D

 

Die Kuahwoscha glauben wahrscheinlich wirklich, dass sie nun vom Konzern und Ragnick unabhängig sind. Und da bezeichnen andere das Christkind als Märchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wustinger mit ST schrieb vor 24 Minuten:

Rapid will offenbar kritische Berichterstattung über ihre Fan-Probleme verhindern

https://www.addendum.org/news/rapid-sky/

nächste stufe, peschek ungefähr so: redbull finanzierte journalisten bewerfen uns grüne mit dreck :D

seit die kohle aus anif kommt, kritisiert fleckl tatsächlich seine grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Greenandwhite schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man hier die Wahrheit sagt soll man sich zamreißen, und muss sich das ganze auch noch in einem Ton gefallen lassen, der fast schon drohend klingt. Irre! 

Und wenn er sich nicht zusammenreißt, was dann?? Willst ihm dann elektronisch übers Handy eine reinhauen? 

Alter Schwede. Das lustige dabei ist, dass man sich solche Sachen meist von halbstarken Jugendlichen anhören muss. Würde fast wetten dass du einer von denen bist. 

Gute Nacht :facepalm:

Edit: sehe gerade dass du nur ein Jahr jünger bist als ich. Noch schlimmer. 

Ich sehe du hast meinen Post nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Was ist addendum.org für ein Medium? Kannte ich bis jetzt nicht.

RedBull

klingt aber alles wahr. 

Schade, wenn Sky das wirklich mit sich machen lässt - ein weiterer Kündigungsgrund. Bye Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
iderf schrieb vor 4 Minuten:

RedBull

klingt aber alles wahr. 

Schade, wenn Sky das wirklich mit sich machen lässt - ein weiterer Kündigungsgrund. Bye Sky

Also, überraschen würd es mich nicht, wenn es stimmt. Da das aber von RedBull kommt, sollte man schon vorsichtig sein mit dem Wahrheitsgehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der P(B)arazit schrieb vor 8 Minuten:

Addendum ist eines der wenigen österreichischen Medien mit Qualitätsanspruch und die Leute rund um Fleischhacker sind wahrlich seriöser als die meisten APA-Abschreiber. 

 

rainer fleckl bürgt für qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der P(B)arazit schrieb vor 9 Minuten:

Addendum ist eines der wenigen österreichischen Medien mit Qualitätsanspruch und die Leute rund um Fleischhacker sind wahrlich seriöser als die meisten APA-Abschreiber. 

da liegt die latte aber auch sehr tief....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 40 Minuten:

Was ist addendum.org für ein Medium? Kannte ich bis jetzt nicht.

Der Matteschitz hat mit ein paar Haberern dieses Projekt gegründet - quasi als unabhängiges Investigativmedium wo nicht der Chefredakteur permanent von den Parteisekretariaten darauf hingewuesen wird, dass negative Berichte Dilgen auf die Anzeugedichte haben.

Mir gfallts ganz gut. Sind nie oberflächlich die Artikel und hat insgesamt Niveau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 30 Minuten:

Der Matteschitz hat mit ein paar Haberern dieses Projekt gegründet - quasi als unabhängiges Investigativmedium wo nicht der Chefredakteur permanent von den Parteisekretariaten darauf hingewuesen wird, dass negative Berichte Dilgen auf die Anzeugedichte haben.

Mir gfallts ganz gut. Sind nie oberflächlich die Artikel und hat insgesamt Niveau.

 

Wie kann dieses Balttl nieveau haben-sie üben ja kritik an rapid-sowas geht gar net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

da liegt die latte aber auch sehr tief....

Leider hat die Social Media Clickbait Kultur dem Journalismus nicht gut getan, selbst bei selbsternannten Topadressen wie den NY-Times oder Le Monde macht sich das bemerkbar und in unserem kleinen Land ist es für Qualitätsblätter eben noch schwerer zu überleben als in größeren, bzw akademischeren Umfeldern. 

Ich besitze jetzt seit mehreren Jahren ein FAZ-Abo und auch wenn da öfter über Österreich berichtet wird, als ob es sich um ein für Laien unüberschaubares Land handeln würde, muss ich mit Bedauern feststellen, dass es bei uns kein derartiges Blatt gibt. Addendum wird auch  wohl nicht besonders lange überleben, denn die Zugriffszahlen wird man auch durch Rapid Artikel ( die bringen ja Klicks, im Gegensatz zu uns := ) nicht merklich in die Höhe schrauben können. Vielleicht hält Mateschitz seine schützende Hand noch länger über das Projekt, aber unzählige (unrentable) Hobbies kann auch er sich  nicht leisten. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten