Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

Und lügen auch noch hier in eurem Channel!! Ich werd nimmer.... 

Zuerst unterstellt er mir was, dann schreibt er mir dass er es gar nicht wissen will weils ihn ned interessiert. Widerspruch an sich. 

Top Leute, vor allem loyale hier im Channel. 

Johnny, bitte!

echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

Dieses Forum ist zum fremdschämen. Krammer tritt nicht noch mal an, seine Frau ist krank...das entbehrt jeder Spekulationsgrundlage.

I lassert mir ja einreden wenn hier über potentiellen Nachfolger spekuliert wird - ich hab lang vorher Frank Hensel bei uns erraten. Ich kenn aber die grüne Haute Volée nicht so intensiv wie unsere - vor allem ticken die anders, deswegen tu ich mir schwer - aber wenn die Koalition es schafft bis nächstes Jahr den Wrabetz abzuschießen würd ich auf den tippen.

Doskozil könnte passen. Und Alkdebil als SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
iderf schrieb vor 27 Minuten:

Danke.

Bitte ein bissl zamreißn.

das is weiter weg von Anspruch & Stil als die Leistung der Kampfmannschaft.

Wenn man hier die Wahrheit sagt soll man sich zamreißen, und muss sich das ganze auch noch in einem Ton gefallen lassen, der fast schon drohend klingt. Irre! 

Und wenn er sich nicht zusammenreißt, was dann?? Willst ihm dann elektronisch übers Handy eine reinhauen? 

Alter Schwede. Das lustige dabei ist, dass man sich solche Sachen meist von halbstarken Jugendlichen anhören muss. Würde fast wetten dass du einer von denen bist. 

Gute Nacht :facepalm:

Edit: sehe gerade dass du nur ein Jahr jünger bist als ich. Noch schlimmer. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Und du kannst a zu deinesgleichen abwandern.... Das ist ein Forum für Veilchen und ned für Grasstengl...

Ein Forum für Veilchen??? Das ASB ist ein öffentliches Forum, solltest du aber wissen. Wenns dir ned passt kannst dir ja ein reines AW Forum suchen. 

Und war ja klar dass ein Begriff wie Grasstengl fallen muss. "Stengl" kommt vom Wort Stange. Somit schreibt man das Stängel!! 

Aber was solls, Hauptsache wir Grünen sind arbeitslos und ungebildet! 

:facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man hier die Wahrheit sagt soll man sich zamreißen, und muss sich das ganze auch noch in einem Ton gefallen lassen, der fast schon drohend klingt. Irre! 

Und wenn er sich nicht zusammenreißt, was dann?? Willst ihm dann elektronisch übers Handy eine reinhauen? 

Alter Schwede. Das lustige dabei ist, dass man sich solche Sachen meist von halbstarken Jugendlichen anhören muss. Würde fast wetten dass du einer von denen bist. 

Gute Nacht :facepalm:

Edit: sehe gerade dass du nur ein Jahr jünger bist als ich. Noch schlimmer. 

Good night, GreenWhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

I lassert mir ja einreden wenn hier über potentiellen Nachfolger spekuliert wird - ich hab lang vorher Frank Hensel bei uns erraten. Ich kenn aber die grüne Haute Volée nicht so intensiv wie unsere - vor allem ticken die anders, deswegen tu ich mir schwer - aber wenn die Koalition es schafft bis nächstes Jahr den Wrabetz abzuschießen würd ich auf den tippen.

Ui Wrabetz wär leiwand, der gibt ihnen den Rest. Da letztes Mal einer aus der "Privatwirtschaft" ran durfte, sollte ja nun wieder ein politischer Günstling drankommen. Doskozil und Darabos wären auch gut. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten