Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

naja im prinzip kann man jeden gratulieren, der sich von dieser sekte löst. 

Dabei hätte er doch so gut dazu gepasst. Jegliche Form von Gewalt wurde vom Hr. Präsidenten verniedlicht. Selbst als ein Irrer versucht hat, eine Handfackel (über 1000 Grad Celsius) in den Austria Sektor zu werfen gab es von diesem RIALO keine Entschuldigung. Beim öffentlichen Verspotten anderer ist er aber dick da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irre, dass hier (zugegeben von wenigen) die Krebserkrankung seiner Frau als fadenscheiniger Grund zum aufhören gesehen wird.

In Wirklichkeit hört er auf weil er sich vor den vielen bösen rapidfans fürchtet und bei rapid einfach alles o.arsch ist. :facepalm:

Es wird halt mehrere Gründe geben, und einer davon wird seine Frau sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor einer Stunde:

Dabei hätte er doch so gut dazu gepasst. Jegliche Form von Gewalt wurde vom Hr. Präsidenten verniedlicht. Selbst als ein Irrer versucht hat, eine Handfackel (über 1000 Grad Celsius) in den Austria Sektor zu werfen gab es von diesem RIALO keine Entschuldigung. Beim öffentlichen Verspotten anderer ist er aber dick da. 

Seiner Frau natürlich alles erdenklich Gute, aber wie es ihm dabei geht ist scheissegal. Grauslicher Typ, fast no schmuddeliger als Edlinger.
Kaltenbrunner als Rapid-Präsident war eine Wohltat.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/sk-rapid-praesentiert-plaene-fuer-neues-trainingszentrum-im-prater.html

Für 3000m2 Bau und ein halbes dutzend Plätze teils beheizt will die Vorstadt 25 ausgeben. Kaufen die diese Flächen?

Elektra soll 10 Jahre gratis Gast sein, danach hat sich deren Existenz sowieso...

Und das Nationalteam darf dort trainieren.

Wofür 25?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir geht am meisten am Nerv, dass mein Sohne,  der diese Saison zu Elektra gewechselt ist, jetzt auf "seinem eigenen" Platz quasi nur Untermieter ist. Wie das dann bei möglichen Überbelastung der Plätze ausschaut kann man sich denken. 

Aber das ist wieder klassisch grüne Arbeit... Und die 25 Mille würd ich gern auf Strich und Komma abgerechnet sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Aegis schrieb vor 18 Minuten:

Mir geht am meisten am Nerv, dass mein Sohne,  der diese Saison zu Elektra gewechselt ist, jetzt auf "seinem eigenen" Platz quasi nur Untermieter ist. Wie das dann bei möglichen Überbelastung der Plätze ausschaut kann man sich denken. 

Aber das ist wieder klassisch grüne Arbeit... Und die 25 Mille würd ich gern auf Strich und Komma abgerechnet sehen.

will gar nicht wissen, wieviel der öfb da nicht mitzahlt, damit sie auf diesen plätze dann auch trainieren können...

also da gibt es sicher wieder Finanzierungen, die hinter 4 ecken rapid wieder zugute kommen und im Endeffekt müssen sie nur einen kleinen teil zahlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 30 Minuten:

Mir geht am meisten am Nerv, dass mein Sohne,  der diese Saison zu Elektra gewechselt ist, jetzt auf "seinem eigenen" Platz quasi nur Untermieter ist. Wie das dann bei möglichen Überbelastung der Plätze ausschaut kann man sich denken. 

Aber das ist wieder klassisch grüne Arbeit... Und die 25 Mille würd ich gern auf Strich und Komma abgerechnet sehen.

Mir geht vor allem am Nerv, dass sich die Vorstädter im violetten Kernland breitmachen. Favoriten is natürlich auch nett, aber wenn es so etwas wie eine Heimat der Austria überhaupt gibt (lass ma Ober St.Veit einmal weg) ist es der Prater. Sollens ihr Trainingsgelände irgendwo im Tullnerfeld bauen, passt besser. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Der fragesteller hat sich mit namen vorgestellt-Gustav Kraetschmer. 

Darauf dürfte Krammer a bisserl lustig geworden sein. 

was für ein mentales foul. ein wunder, dass man diesen (un)gustl nach dieser provokation nicht eine violette vignette aufs hirn gepickt und mit der u2 nach hause geschickt hat, die sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Seiner Frau natürlich alles erdenklich Gute, aber wie es ihm dabei geht ist scheissegal. Grauslicher Typ, fast no schmuddeliger als Edlinger.
Kaltenbrunner als Rapid-Präsident war eine Wohltat.

War nicht der Spruch auf einer Weihnachtsfeier (Austrianer wird man nur nach/durch eine schwere Krankheit) der Vorstädter auch von Krammer? Seiner Frau natürlich nur das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Oida manchen ist echt nicht mehr zu helfen :facepalm:
Sich moralisch bei jeder Gelegenheit erhaben fühlen und sich dann über eine Familie lustig machen die eine Krebserkrankung zu überwinden hat. Unfassbar

Wo macht sich wer über die Krebserkrankung lustig ? Diese Frage gilt auch den 23 Leuten, die den Beitrag geliked haben. 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 

Bin gespannt, wer Krammer nachfolgt. Einige Anträge ganz witzig gestern. Die Reaktionen der Offiziellen von den Grünen zeigen, dass sie kaum kritikfähig sind und froh waren, als diese Veranstaltung vorbei war. Freu mich schon auf Samstag, wenn Innsbruck gegen die Nr. 2 aus Wien gewinnt. Was dann los ist, darauf darf man gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

War nicht der Spruch auf einer Weihnachtsfeier (Austrianer wird man nur nach/durch eine schwere Krankheit) der Vorstädter auch von Krammer? Seiner Frau natürlich nur das Beste!

Ja, das kam von Helmut Schulte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
elmod schrieb vor 12 Stunden:

Anscheinend hat sich dort ein Anwesender mit Namen Kretschmer zu Wort gemeldet und Krammer hat diesen Namen verunglimpft. Was einige User nicht für so gut befunden haben.

Zeigt doch nur wie einfach die dort gestrickt sind und es keinerlei Schmäh Bedarf um den BW wieder einmal belustigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten