Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre lustig, v.a. weil so offensichtlich das nächste Bauernopfer - mit Ansage (zumindest seit der Didi-Bestellung)

Bauernopfer..?

Ist ja nicht so, als wäre er an der Situation ganz unschuldig. Den Kader hat ja immerhin er zusammengestellt und nach Redbull hat Rapid auch die meiste Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Captain Obvius schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung wie sie es bringen werden, aber würdest du freiwillig auf Geld verzichten? 

Höchstwahrscheinlich nicht. Bickel wirkt schon seit geraumer Zeit amtsmüde. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor 8 Stunden:

Wäre lustig, v.a. weil so offensichtlich das nächste Bauernopfer - mit Ansage (zumindest seit der Didi-Bestellung)

Naja wen sollns sonst noch raushauen damit der BW net eskaliert ? Krammer next, dann Marek ^^ dann der Crocs Ordner ...und an ALLEM ist dieser Holzhauser schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Die ständigen Rechtfertigungen vor den Ultras können halt aufs Gemüt schlagen...

Wenn er weg ist, wird er sich eh auslassen über diese "Fans". Hat zuletzt noch jeder gemacht, der den Chaoten entkommen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fuxxx schrieb vor 27 Minuten:

Wenn er weg ist, wird er sich eh auslassen über diese "Fans". Hat zuletzt noch jeder gemacht, der den Chaoten entkommen ist..

I freu mich schon auf das Doppelseitige Interview im Kurier, hoffe er haut endlich ordentlich aus, bisher hat ma immer nur gmerkt, dass es schon in ihm brodelt seitdem sie ihm die reifen aufgschlitzt haben. 

Nachdem Schulte, Müller und Bickel verbrannt wurden glaub ich tut sich den Verein kein internationaler Topmann mehr an, kann wohl nur eine Legende werden. Heribert Weber oder so jemand. Wird lustig jedenfalls. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

I freu mich schon auf das Doppelseitige Interview im Kurier, hoffe er haut endlich ordentlich aus, bisher hat ma immer nur gmerkt, dass es schon in ihm brodelt seitdem sie ihm die reifen aufgschlitzt haben. 

 

aBeR DaS KönNTen jA AUcH AUstRiANer GeWEseN SeIn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten