Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Die RW is schwer im oasch :)

so wie wir. da sollten wir besser in demut leben

Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

Normal musst der Verein zwangsabsteigen, wenn dir der Holland ein Tor schießt 

Unter Letsch hätte er das natürlich nicht geschafft 

naja uns hat der leitgeb 3 eingeschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Beide Wiener Vereine würden sich alle Finger abschlecken wenn sie wie der LASK auftreten würden.

Unglaublich wie das aussieht wenn eine Mannschaft mit einer guten(!) Idee aufs Feld geschickt wird und Automatismen greifen.

Hat aber über ein Jahr gedauert, bis es soweit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Beide Wiener Vereine würden sich alle Finger abschlecken wenn sie wie der LASK auftreten würden.

Unglaublich wie das aussieht wenn eine Mannschaft mit einer guten(!) Idee aufs Feld geschickt wird und Automatismen greifen.

aber das braucht doch noch zeit. glassner arbeitet jetzt auch schon die 2-3 oder dritte saison daran :x wir müssen unbedingt am trainer festhalten. in 1-2 saisonen greift das dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Hat aber über ein Jahr gedauert, bis es soweit war.

komisch hat ein jupp bei den bayern auch über ein jahr gebraucht? wie hat das constantini immer wieder geschafft wenn er wo feuerwehr gemacht hat. es gibt halt trainer da erkennt man schnell was und andere werden nach zig jahren nix zustande bringen. letzterer trainertyp fuhrwerkt hat grad bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

aber das braucht doch noch zeit. glassner arbeitet jetzt auch schon die 2-3 oder dritte saison daran :x wir müssen unbedingt am trainer festhalten. in 1-2 saisonen greift das dann

Nach dem ersten Jahr wäre Glassner bei uns schon wieder Geschichte gewesen weil er das Ziel klar verfehlt hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten