Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ich hab nicht behauptet, dass dies von heute auf Morgen passieren wird oder jemals der Meistercup zurück kommen wird :D

Aber desto mehr Leute deine Entscheidung treffen und zB. vermehrt EL schauen, desto mehr Geld wird es für die Vereine geben, die dort spielen. Was unterm Strich wohl immer noch weniger ist, aber damit geht es über lange Frist wieder weg von der Superliga. Welche immer wahrscheinlicher wird. Aktuell können die Superliga nur noch die Konsumenten verhindern. Alle anderen Optionen haben schon versagt.

Mitn EL schaun hab ich ja momentan auch so ein Problem.....:lol:......, "die Einen" aus Ö stehen mir halt fern und ich bin auch zu wenig schadenfroh und "die anderen", naja, sind ja auch mehr ein Marketingprojekt und stehen mir halt auch sonst noch ferner.

Aber vielleicht hast recht, und meine Engstirnigkeit ist mit schuld an dem vermehrten CL-Schmus, ich geb die Sündenbockrolle aber lieber der Austria (eh wie immer), wenn sie sich nämlich qualifiziert hätte, hätt ich ein fixes Donnerstagsabendprogramm und die Quotenzähler bei der EL einen mehr.....:)

Ich fürchte, die Superliga kann keiner mehr verhindern, die Entwicklung scheint zu "logisch" (ist gleich auch "profitabel").

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So schnell kann es gehen im Fußball... Vor ein paar Wochen wurde diskutiert, wie konnten wir Murg nur gehen lassen damals und jetzt wo Köln anklopft hoffen die ersten Grünen, dass man ihn schnell verkauft bevor Köln noch einen zweiten Blick wagt und gar nichts mehr zahlen möchte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte nächste Runde dann das Derby (am besten im Plastikstadion zu hdorf). Dann is wenigstens ausgeschlossen, dass es diese begegnung im finale gibt und wir im eigenen stadion ein auswärtsspiel haben (danke an dieser stelle nochmal an mk).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Dieser Mistverein...sehr schade. Kuhbauer packt die 5er Kette aus bei Rapid :lol:

Sehr wirksam. 3 Tore gegen einen Bundesligaverein, so viele haben wir in den letzten 6 Ligaspielen gemacht. Also lachen trau ich mich wenig :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online