Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 39 Minuten:

Und die Selbstzerfleischung beginnt! Komm Murgi... hau hin a bissl :laugh:

Der hat wohl noch eine Rechnung offen :davinci:

Kühbauer auch ganz schön schmähstad - der vermittelt ja, jetzt schon mit seinem Latein am Ende zu sein.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Kühbauer is fix und fertig.

 

Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten:

Der hat wohl noch eine Rechnung offen :davinci:

Kühbauer auch ganz schön schmähstad - der vermittelt ja, jetzt schon mit seinem Latein am Ende zu sein.

Gegen die Admira werden sie schon wieder Weltmeister, ich bin zuverlässig.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich verwundert dass Kühbauer die Verteidigung nicht stabilisieren konnte.

Mich verwundert dass Kühbauer bisher keine Motivation, "Herz", Aufopferung, Kampfkraft,... in diese Mannschaft "einpflanzen" konnte.

Wie hätte ich Kühbauer und seine Vorzüge eingeschätzt: Rückhalt im Verein, kurzfristig erfolgreich (Motivation,..), hinten "zusperren" (ist heute eigentlich das Einfachste und am Schnellsten zu ändernde System in einer Mannschaft) und schnell/kurzfristig respektable/hinnehmbare Ergebnisse (Feuerwehrtrainer) erzielen.

Aus meiner Sicht die Nachteile: Das defensive Konter-System nehmen die Anhänger,... auf längere Sicht nicht hin - ist ähnlich wie bei uns und etwas Anderes kennen wir von K. nicht.

Nur bisher - und die Trainer-Änderung war ja nicht vorgestern - sehe ich nichts davon; offenbar liege ich schlicht falsch, sehr falsch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Statistik ist einfach nur pervers...30 Schüsse haben wir in 3 Spielen oder? Passgenauigkeit 87% haben wir vielleicht in den ersten 5 Minuten wenn wir den Ball hinten hin und her schieben...aber über 90 Minuten!!!??? Einfach org.

 

Screenshot_20181026-052457_Google.jpg

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Die Statistik ist einfach nur pervers...30 Schüsse haben wir in 3 Spielen oder? Passgenauigkeit 87% haben wir vielleicht in den ersten 5 Minuten wenn wir den Ball hinten hin und her schieben...aber über 90 Minuten!!!??? Einfach org.

 

Screenshot_20181026-052457_Google.jpg

Ja, da kann man nur den Hut ziehen und arbeiten, arbeiten und arbeiten, um ähnlich stark zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg war gestern wirklich wieder extrem zum Anschauen. Was da herausgespielt wird an Möglichkeiten... Ganz stark.

Wer hat im Sturm-Live-Thread die Spielzugskizze gepostet? 

Genau solche Situationen hatte Lainer gestern gefühlt 100 x. Der Unterschied war halt dass er den Pass hinter die Abwehr bekommen hat.

Trotzdem bin ich neugierig wies rennt wenn Leipzig am Ende noch Punkte braucht im Bruderduell...

Da sollt ma dann ganz genau hinschauen. Aber vermutlich ist die Gruppe eh nach der nächsten Runde erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.