Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Fans werden sich nicht auf Cowfarmer einschiessen. Nächstes Opfer des BW wird mit Sicherheit das schweizer Vierauge....Garantiert...da nutzt ihm auch der Kniefall beim Trainerwechsel nix. Er könnte sich schon mal einen neuen Satz Reifen bestellen :lol:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb Gerade eben:

Real hat schon wieder verloren und ist aktuell 5. Dh. der CL-Fixplatz für den österreichischen Meister Ist alles andere als fix....

 

Heftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Die vor uns liegenden Mannschaften haben je zwei Punkte liegen gelassen, die hinter uns...Jetzt sollten wir das morgen ausnützen.

Haben wir das jemals schon geschafft?? Immer wenn wir die Chance haben aufzuschließen verlieren wir.... 

 

Morgen auch, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:
schlogmike schrieb vor 5 Minuten:
Haben wir das jemals schon geschafft?? Immer wenn wir die Chance haben aufzuschließen verlieren wir.... 

 

Morgen auch, leider
 

Was für ein Unsinn.

Wennst dich an die letzten Saisonen erinnern kannst wars wohl immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schlogmike schrieb vor 6 Minuten:

Haben wir das jemals schon geschafft?? Immer wenn wir die Chance haben aufzuschließen verlieren wir.... 

 

Morgen auch, leider

Wir schütten oft aus, aber nicht immer.

Das letzte mal wie wir diese Spiele genutzt haben, waren wir Meister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online