Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
echter-austrianer schrieb am 12.10.2018 um 08:22 :

Wenn die Grünen es wirklich schaffen Elektra den Platz abzunehmen samt den daneben liegenden Happel Plätzen vergeht uns das lachen.

https://www.google.at/maps/place/Energiezentrum+Wien/@48.2080226,16.4236859,344m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0xbbad91a457601cdf!8m2!3d48.2081852!4d16.4248418

Die legen sich ins gemachte Bett und wir müssen um viel Geld richtige Infrastruktur schaffen. Denen Sandlern wird wieder alles in die A geschoben....wie schon zu Zeiten eines Weststadions. So schauts aus.

Der Prater wirds, wenns nach denen geht.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-boss-peschek--trainingszentrum-soll-in-den-prater/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daDeschurli schrieb vor 45 Minuten:

Der Prater war immer violett,da waren wir in der Rustenschacherallee am WAC Platz und hatten unsere große Zeit, also ich verbinde den Prater mit der Austria und die Deppaten waren da immer sehr weit weg.... dass sich die W**** dort ausbreiten ist ungustiös, die sollen in Purkersdorf bleiben mit ihrem gesamten Gesindl….

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daDeschurli schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Schimmligen die Plätze dort echt bekommen und anständig umbauen, dann wirds durchaus schwer da mitzuhalten.

Die Lage, Verkehrsanbindung und Anzahl der Plätze ist wirklich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wenn die Schimmligen die Plätze dort echt bekommen und anständig umbauen, dann wirds durchaus schwer da mitzuhalten.

Die Lage, Verkehrsanbindung und Anzahl der Plätze ist wirklich top.

Hätt mich auch gwundert, ob Transfers, Trainerbesgellungen oder eben dieses Thema, für dich ist Rapdi vor uns und macht alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb vor 11 Minuten:
and111 schrieb vor 27 Minuten:
Wenn die Schimmligen die Plätze dort echt bekommen und anständig umbauen, dann wirds durchaus schwer da mitzuhalten.

Die Lage, Verkehrsanbindung und Anzahl der Plätze ist wirklich top.
 

Hätt mich auch gwundert, ob Transfers, Trainerbesgellungen oder eben dieses Thema, für dich ist Rapdi vor uns und macht alles richtig.

stimmt, ich beneide Rapid um Kühbauer :lol:

aber ein Trainingszentrum mitten in Wien mit guter Verkehrsanbindung ist halt schon etwas sehr feines. Es kommt natürlih darauf an, was man daraus maht, aber mit 30 Mio ist ja doch einiges möglich.

Bei uns deutet ja viel darauf hin, dass man den Nachwuchs aufspaltet. Sprich ein Teil trainiert in die AKA beim Horr und der Rest dann im regionalen Nachwuchszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die Schimmligen die Plätze dort echt bekommen und anständig umbauen, dann wirds durchaus schwer da mitzuhalten.

Die Lage, Verkehrsanbindung und Anzahl der Plätze ist wirklich top.

Für ein wirklich modernes Nachwuchszentrum inkl. Halle und Internat a la Salzburg ist es eh zu klein. Zudem muss man für Elektra eine Auswahlmöglichkeit finden (Zusammenarbeit lehnen die eher ab, so viel ich weiß) und dann ist die Frage des Neubaus bzw. der Renovierung des Praterstadions. Da ist noch alles offen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt Wien sich da derzeit festlegen kann. 

Ich bin eher überzeugt davon, dass es dort nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
echter-austrianer schrieb vor 39 Minuten:

30 Mille Volumen...wo nehmen die 30 Mille her?  Haben die bei tipp3 gewonnen?

Durch den VIP Bereich - wird bei Euch auch bald so sein, wenn sich eure - noch teureren - Boxen bezahlt machen.
Wie viel kommt bei Euch da jährlich zusammen bei den Einnahmen aus VIP & Boxen, etc.? Gibt es da schon Schätzungen?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Durch den VIP Bereich - wird bei Euch auch bald so sein, wenn sich eure - noch teureren - Boxen bezahlt machen.
Wie viel kommt bei Euch da jährlich zusammen bei den Einnahmen aus VIP & Boxen, etc.? Gibt es da schon Schätzungen?

Nette Milchmädchenrechnung.

Die Einnahmen im VIP Bereich sind für die Rückzahlung der Stadionschulden verplant...wie bei uns.

Somit erhöht man weiter die Schuldenlast ohne weitere Einnahmen.

Bei uns ist die Lage ja anders...da rollt der Rubel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Nette Milchmädchenrechnung.

Die Einnahmen im VIP Bereich sind für die Rückzahlung der Stadionschulden verplant...wie bei uns.

Somit erhöht man weiter die Schuldenlast ohne weitere Einnahmen.

Bei uns ist die Lage ja anders...da rollt der Rubel :augenbrauen:

Rapid hat seit dem neuen Stadion das negative EK abgebaut und hat mehr als 12 Millionen positives EK. Der VIP Bereich wirft ein Vielfaches der Kreditrate (ca. 1,5M pro Jahr) ab.

Aber gut, ihr werdet es eh selbst sehen. der VIP Bereich wird auch bei euch um einiges mehr abwerfen als euch die Russen zahlen (und das ist ja schon mehr als stattlich). Alles andere würde mich extrem überraschen, speziell auf Grund eurer Preise und der generell zahlungskräftigeren Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...