Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Wer ist der neben Krammer ? Sagt absolut nix ??? Und ist Hackl Rapidfan ?

hab auch kein wort von ihm gehört. 

wenn das christian hackl vom standard war, was ich annehme, dann ja, der is erzgrüner. 

Hutz schrieb vor 9 Minuten:

Das war der Gossmann, der hat nur am Anfang was gesagt, was dem Krammer nicht geschmeckt hat.

Der Trukesitz ist dem Krammer aber schon mächtig auf den Sack gegangen, so ists ned. Wenn TT alles aufs Tapet gebracht hätte, wärens nach der Länderspielpause fertig ;) 

stimme zu. aber man hätte ihn auch mal darauf hinweisen können, dass er hier in einer diskussion ist u keinen monolog führen soll. oder fragen, warum das tor zum block süd offen war, obwohl "rapid als veranstalter alles richtig gemacht" habe. oder warum der passionierte crocs-träger, der nie wieder am spielfeld eingesetzt wird, diesmal vor dem gästesektor gearbeitet hat. 

der seitenhieb mit der akademie war aber eh nett :)

ps: habe aber nicht alles gesehen, muss ich anfügen....

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Ich schau mir grad die Sendung an, Krammers Argument Nr. 1 ist "wir haben mehr Fans".
A Wahnsinn...

Ja da hats mir auch die Sprache verschlagen....Also weil sie mehr Fans haben, darf dort regelmässig randaliert werden ? Diese Logik erklärt vieles, nein alles....der Verein ist derart in Geiselhaft von BW, daß es schon gruselig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist echt ein Irrsinn, was die Bundesliga hier einmal mehr für ein Signal aussendet. Vor dem Hintergrund, dass Rapunzel ohnehin auf "Bewährung" war, ist das nicht mal mehr eine Farce, sondern schlichtweg eine Verarsche.

Ich kann mich noch gut erinnern, als sie damals im alten Horr nach dem Kiesenebner-Tor angefangen haben, die Tribüne zu zerlegen und auf Kiwara zu werfen - weinende Gschroppen im Sektor inklusive. Was seit dem alles passiert ist, Platzstürme, Feuerwerkskörper in den Gästesektor (auch damals gg Besiktas) und dann gibt man denen so eine "Strafe"...läch er lich.

Fragt sich von den hirnrissigen Ligaverantwortlichen eigentlich irgendwer, wie das für die Fans im away-Sektor ist, fünf Minuten auf die Kiwarei zu warten und von Bengalen beworfen zu werden, ohne raus zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 48 Minuten:

Jugendspieler werden vom Marek aufgefordert sich vor der Süd zu verneigen.....:facepalm:

Lass dir von wem der im Stadion sagen, dass das ein Blödsinn ist, was der Hackl da erzählt - da wurden alle Jugendmannschaften vom Verein geehrt und anschließend hat Marek sicher nicht "verneigt euch" gesagt :facepalm: sondern einfach nur "gehts noch zur West" oder so, wir die Fans dann mit den jungen Kickern die Welle gemacht haben, die sich irrsinnig gefreut haben. Das einzige Highlight an einem tristen Tag gegen St Pölten vor einer Woche.

E: Hackl wars natürlich

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online