Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

Heute befasst sich der stafsenat mit den vorkommnissen nach dem dörby soweit ich weiß ;) 

vermutung: 10k strafe u ein „dudu“

Ja, aber für uns weil wir provoziert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mal wieder ein peinlicher Kniefall der Bundesliga, wird es zukünftig die Regel sein, nach Spielen den Platz zu stürmen? 

 

Wieso bekommt Rapid dafür keine Strafe während Sturm 2014 eine bekam nachdem deren Anhänger nach dem Cup-Aus gegen St. Pölten den Platz gestürmt haben? 

 

Fragen über Fragen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt der Krammer bei Talk und Tore...Schauen wir mal was der Marketingtyp von sich gibt

Da schau ich mir lieber Küchenprospekte als diese Hütteldorfer Belangsendung an.

Die Strafe.....jo. Sperrts die Bundesliga einfach zu. Bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.