Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Der nächste lauert schon auf den Trainerjob in der Vorstadt. Wahnsinn was der Lederer herumheult. 

Sieg der Rangers geht, vorallem auf Grund der 2.HZ absolut in Ordnung. Da kam von den Vorstädtern nichts mehr. Das Auswärtstor hätte natürlich nie und nimmer zählen dürfen. Wie kann man sowas nicht sehen, obwohl man genau auf der selben Höhe steht??? 

Niederlagen der Vorstädter sind immer fein! Mit solchen weinerlichen "Experten" sind sie aber gleich noch viel schöner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Rangers im Spiel nach vor schon sehr limitiert

Haha, die bringen eine Power mit von der wir nicht einmal träumen können. Haben die Grünen ausschauen lassen wie eine burgenländische Nachwuchsmannschaft

Veilchen33 schrieb vor 9 Minuten:

Da Johnny Ertl hat's auch nicht leicht mit der Witzfigur an seiner seite

Den Johnny sollte man unbedingt in den Verein holen, ein guter Typ und hat etwas in der Birne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Haha, die bringen eine Power mit von der wir nicht einmal träumen können. Haben die Grünen ausschauen lassen wie eine burgenländische Nachwuchsmannschaft

Power war schon da, aber rsusgekommen ist nicht viel. Vor dem 2:1 gab es nur einen Schuss sufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freue mich auch über die Niederlage der Vorstadt, aber die Rangers waren meines Erachtens nach doch ziemlich stark und auch wir hätten dort kein Land gesehen. Die vorbreschenden AV's der Rangers sind sehr unangenehm und auch das Mittelfeld war sehr gut geordnet und zweikampfstark. Finde, dass das Match sehr attraktiv war. 

Zum Ibrox Park: :love: 

Tribünen auf Spielfeldniveau, was vorallem bei den Hintertortribünen einen sehr guten Eindruck macht. Dann gibt es einen 2. Rang und Ecken, die nicht geschlossen sind. Und dann noch der Support typisch britisch mit irrer Lautstärke vorallem nach den Toren und nach guten Chancen. Der Violette Mythos, der ursprünglich aus Napoli kommt, dürfte auch auf der Insel eingeschlagen sein. Nach Liverpool zumindest der zweite Verein, bei dem der Chant in Verwendung ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Power war schon da, aber rsusgekommen ist nicht viel. Vor dem 2:1 gab es nur einen Schuss sufs Tor.

Wie das halt so ist wenn sich die andere Mannschaft hinten reinstellt. Nur einen Schuss aufs Tor? Dann haben wir ein anderes Spiel gesehen - oder meinst du die Grünen? Die Rangers schießen jedenfalls die meisten Tore der Liga und Morelos würde ich mit dem Rad aus Glasgow abholen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das grüne ASB :love:

Schießen aus 1,5 m Abseits ein Tor, bekommen einen glasklaren Elfer gegen sich nicht und beschweren sich über den Schiri. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.