Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aeneas72 schrieb vor 53 Minuten:

Wir spielen wenigstens (sogar trotz GG) international - aber was macht denn Ihr am Donnerstag?

Richtig - Ihr schaut im Fernsehen zu...

Stimmt..ich hab grad einen Elfer gesehn. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
farmi schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin dafür das bei einem Spiel mit österreichischer Beteiligung die Mannschaft verliert die das erste Tor schießt

Das Sonnleitner so unterfordert ist ?

bearbeitet von farmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Was reeeeeden die dazn heinis?!??

Aaaabsolut unglücklich..... 1 punkt hätte rapid mehr als verdient...... uuuuunglücklicher spielverlauf WTF?!?!

saufen-gif-8.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten