Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 1 Stunde:

michorl ist wie grünwald oder matic. sollen wir dann mit 6 zm spielen ? :D

Wir haben zwei Manschaften und können theoretisch zwei Teller holen...wobei so a Tripple - BuLi, 2L, Cup - warad scho einmal schön in der Vereinsgeschichte....:augenbrauen:

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Erstens passt Stöger überhaupt nicht ins Anforderungsprofil von Hoffenheim, wenn man die letzten 5 Trainer heranzieht und zweitens gehe ich fest davon aus, dass der Rose Deal im Zuge des Leipzig Deals fixiert wurde.......

Deshalb hat Rangnick für ein Jahr Leipzig als Trainer übernommen und Rose ist nicht nach Leipzig gegangen. Nur so macht alles Sinn.

Was fantasierst du dir hier zusammen?? Sinn ergibt hier überhaupt nix.

Rangnick hat deswegen übernommen, weil Nagelsmann erst nächstes Jahr eine AK im Vertrag hat und ihn Hoffenheim vorher nicht gehen lässt und kein namhafter Trainer Platzhalter für 1 Jahr spielen will. Mit Rose hat das überhaupt nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb vor 30 Minuten:

Was fantasierst du dir hier zusammen?? Sinn ergibt hier überhaupt nix.

Rangnick hat deswegen übernommen, weil Nagelsmann erst nächstes Jahr eine AK im Vertrag hat und ihn Hoffenheim vorher nicht gehen lässt und kein namhafter Trainer Platzhalter für 1 Jahr spielen will. Mit Rose hat das überhaupt nix zu tun.

genau so haben sie es in den medien verkauft...... würde ich auch so tun.....

Muss man aber nicht immer glauben.... wir werden ja sehen was passiert ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
genau so haben sie es in den medien verkauft...... würde ich auch so tun.....

 

Muss man aber nicht immer glauben.... wir werden ja sehen was passiert ;-))

 

Sorry aber das entspringt alles deiner Fantasie, ich weiß z.b nicht wie die Verantwortlichen bei Hoffeheim oder Leipzig denken und dann agieren um dementsprechend den Medien alles falsch zu verkaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Richtig schlechtes Abwehrverhalten von Ramalho - entweder er gewinnt den Zweikampf oder er macht das Foul...

Ja war unnötig...DAZN wird gleich wieder gekündigt..der Stream is a Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Ja war unnötig...DAZN wird gleich wieder gekündigt..der Stream is a Frechheit.

bei mir funkt er super

Hutz schrieb Gerade eben:

Stream bei DAZN schwer in Ordnung :ratlos:

Ivanschitz pack ich ÜBERHAUPT nicht. Dem schlaft die Zunge beim Reden ein.....

stimmt Ivanschitz euphorisch wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JULIUS SIMON schrieb vor 9 Minuten:

bei mir funkt er super

stimmt Ivanschitz euphorisch wie immer

Am Handy ist er ok aber da bringt er mir nix...sowohl am Fire TV Stick als auch am Smart TV direkt ruckelt es wie Sau

Celtic erinnert mich von der Spielweise her an Mattersburg...Farbe passt auch...90 Minuten hinten drin stehen...das wird hoffentlich nicht gut gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten