Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke da unterschätzen Kühbauer einige. Seht euch mal an was er in Stp geleistet hat. Ja, es sind natürlich andere Voraussetzungen als in der Vorstadt, aber ich denke er bekommt etwas mehr Zeit dort was aufzubauen als ein anderer Trainer. Er wird mMn mit den Vorstädter vorallem zu Beginn ähnlich auftreten wie mit Stp. Und das könnte den Vorstädtern liegen. 

Bin echt gespannt, sehe Kühbauer aber nicht so schlecht wie viele hier. Könnte in der Vorstadt durchaus passen. Kann uns aber egal sein. Wir werden in der Entwicklung voraus sein und haben mMn auch das bessere Team.

Last and least: mir ist Kühbauer auch immer am Arsch gegangen, aber so Typen wie Ogris und auch Kühbauer fehlen heute dem Fußball. 

Ganz ehrlich, das ist doch ganz normal. 

Soviel zeit wird er dort aber auch net bekommen. Auch er muss schauen, das er die nötigen punkte einfahrt, sonst wird es auch für ihn ungemütlich. Punkto fans wird es sicherlich mal für einige zeit ruhe herrschen. Aber ich glaube nicht, das Bickel hier für Kühbauer war, sondern glaube das von weiter oben so entschied en worden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

Ich denke da unterschätzen Kühbauer einige. Seht euch mal an was er in Stp geleistet hat. Ja, es sind natürlich andere Voraussetzungen als in der Vorstadt, aber ich denke er bekommt etwas mehr Zeit dort was aufzubauen als ein anderer Trainer. Er wird mMn mit den Vorstädter vorallem zu Beginn ähnlich auftreten wie mit Stp. Und das könnte den Vorstädtern liegen. 

Bin echt gespannt, sehe Kühbauer aber nicht so schlecht wie viele hier. Könnte in der Vorstadt durchaus passen. Kann uns aber egal sein. Wir werden in der Entwicklung voraus sein und haben mMn auch das bessere Team.

Last and least: mir ist Kühbauer auch immer am Arsch gegangen, aber so Typen wie Ogris und auch Kühbauer fehlen heute dem Fußball. 

Ganz ehrlich, das ist doch ganz normal. 

sehe das ähnlich ...viele haben da das Wunschdenken des Scheiterns hier. so sehe ich das von Seiten Kühbauers nicht -  eher, dass diese Einkaufspolitik da drüben ihm nicht diese Zeit geben wird die er anderswo bisher hatte. Aus einem lahmen Esel macht man noch lange kein Rennpferd nur wenn man die Ohren abschneidet. Sie hinken da unserer letztsaisonalen Kadererfahrung hinterher. Aber wieder einen Schnitt werden auch sie nicht so leicht verkraften.

Was haben sie nicht über unsere Magna-Zeit gelacht...4 Trainer in so kurzer Zeit ...das kommt aber schon sehr Nahe, und so wie ich das sehe ist da kein Ende in Sicht. Kühbauer ist da eh schon fast der letzte Strohhalm. Wenn der auch noch vergeigt, wer tut sich diesen desaströsen Haufen denn dann noch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violafritz schrieb vor 13 Minuten:

 Kühbauer ist da eh schon fast der letzte Strohhalm. Wenn der auch noch vergeigt, wer tut sich diesen desaströsen Haufen denn dann noch an?

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Piefke her. War bei uns ja nicht anders ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bickel: "Die Klingelattacken und aufgeschnittenen Reifen möchte ich nicht anzeigen, ich weiß ja nicht, ob das unsere Fans waren oder Austria-Fans". :lol:

[c] heute von heute. :D

Also man kann nur hoffen, dass es diesen Scheissverein bald komplett z'reisst, Didi auch eine Fehlbesetzung ist, und sich die Geschichte mit Präsidium vs. Fans vs. sportl. Führung weiter dreht. Könnte mir gefallen + schmecken!!!

e: und was hat das damit zu tun? ist ja das gleiche wenn ich jetzt nur einen falschparker vor meiner einfahrt anzeige, wenn er keinen seat fährt? :lol:

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 17 Minuten:
Alizee schrieb vor 42 Minuten:
Die Lobhudelein hier für Kühbauer sind einfach nur grauslich
 

man kann seine Arbeit respektieren, wie zb auch bei gregoritsch

Nein

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

In St.Pölten darf er gerne zeigen was er als Chefcoach kann. Wenn er es gut macht, holen wir ihn zurück.

Und zwar nächstes Jahr nach 9 Spieltagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten