Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Stammspieler

Didi war nicht erste Wahl von Bickl, aber keine seiner Alternativen wollte zu Rapid. 

Auch Didi ist nur gekommen weil er einen Rentenvertrag bekommen hat. 

Lustig wird es wenn Didi jetzt nicht funktioniert, dann gib es nicht nur ein wunderbares Theater es gibt vermutlich auch keine Alternative 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, dass das zumindest anfangs halbwegs funktionieren wird (vor allem auch auf Grund der günstigen Auslosung in der Liga).

Ob es auch langfristig was bringen wird, wird sich weisen. Den 3-Jahresvertrag finde ich mutig ...

Im Prinzip kann es uns jedoch wurscht sein, da wir auf uns selbst schauen müssen. Wenn wir unseren (leichten) Aufwärtstrend fortsetzen können, werden wir bis zur Punkteteilung definitiv vor ihnen bleiben. Im Playoff werden dann so und so die Karten neu gemischt ...

 

BTW:

Lustig ist irgendwie, dass der aktuelle Rapid-Trainer vor zwei Tagen (!)  seinem eigenen Verein eine empfindliche Niederlage zugefügt hat :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich spiele mal den Spielverderber. Es ist denke ich nicht die schlechteste Wahl.

Irgendein (deutscher) Konzepttrainer hätte lange gebraucht, um das gewünschte System zu implementieren. Kühbauer wird keine Anlaufszeit brauchen, sondern kann schnell Erfolg haben. Der wird den Spielern ordentlich einheizen.

Auf lange Sicht wird man sehen. Aber er hat sich immerhin 3 Jahre bei der Admira und 2 Jahre beim WAC gehalten und nun den inferioren Tabellenletzten der Vorsaison verwandelt. Die Halbwertszeit auf dem Trainerstuhl der Grünen bzw dem unsrigen ist kurz, da wären selbst 2 Jahre durchgehender Erfolg schon ein Erfolg, auch wenn er sich dann abnutzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8103 schrieb Gerade eben:

Kühbauer ist ein Sauprolet vor dem Herrn dem die Dummheit aus dem Gesicht schaut. Trotzdem nicht zu unterschätzen. Das könnte mit Rapid sogar funktionieren.

kühbauer hat bis jetzt nirgends länger als 2 saisonen funktioniert. da macht es dann schon sinn einen 3 jahresvertrag zu machen :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vozabal schrieb vor 5 Minuten:

Ich spiele mal den Spielverderber. Es ist denke ich nicht die schlechteste Wahl.

Irgendein (deutscher) Konzepttrainer hätte lange gebraucht, um das gewünschte System zu implementieren. Kühbauer wird keine Anlaufszeit brauchen, sondern kann schnell Erfolg haben. Der wird den Spielern ordentlich einheizen.

Auf lange Sicht wird man sehen. Aber er hat sich immerhin 3 Jahre bei der Admira und 2 Jahre beim WAC gehalten und nun den inferioren Tabellenletzten der Vorsaison verwandelt. Die Halbwertszeit auf dem Trainerstuhl der Grünen bzw dem unsrigen ist kurz, da wären selbst 2 Jahre durchgehender Erfolg schon ein Erfolg, auch wenn er sich dann abnutzen sollte.

das stimmt zwar, ich hab aber meine zweifel dass er "hinten nix zulassen und vorne eventuell einen reinnudeln" dort ähnlich wie bei der admira und bei st. pölten spielen lassen kann. aber who knows. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Es wurde die populistische Lösung. Kühbauer wird mMn am Anfang funktionieren. Wie er sich auf Dauer auswirkt wird man sehen.

GsD gibts wieder einen Austrianer im Trainerteam. Hat ja in der Vergangenheit "gut" funktioniert. 

137653_med_manfred_nastl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 44 Minuten:

Kühbauer wird der ganz ganz große Supergau in Grün Weiß werden. Davon bin ich zu 100% überzeugt. Ich hoffte jedesmal wenn es wieder beim Schimmel so weit war, inständig, dass diese Postenbesetzung tatsächlich zustande kommt.

Reden wir nach dem nächsten Derby nochmal darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Reden wir nach dem nächsten Derby nochmal darüber. 

Können wir gern verlieren, wichtig wär halt dass ihr nach runde 22 im unteren Playoff spielt und wir im oberen, dann passt das schon. 

und unmittelbar nach dem Spiel sprechen und die eine oder andere Bengale austauschen wird eher schwer, im Horr machens üblicherweise die Tore nicht auf Wunsch der Chefs auf. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online