Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Na da schau ich aber :eek: 

150-300k werden nach pölten wandern u das wars

Pölten soll 800 aufgerufen haben. 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1810/Artikel/medien-skn-st-poelten-trainer-dietmar-kuehbauer-wuerde-800-000-euro-kosten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dann sollen die Grünen auf immer und ewig die Pappn halten, wenn sich die Salzburger wen aus der Liga holen. Haben dann immerhin den 2. Trainer, der mit einem Underdog sehr erfolgreich war, innerhalb von 2,5 Jahren von deren Vereinen weggeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola74 schrieb Gerade eben:


Hätte ich bei Canadi auch gedacht....


Gesendet / Tapatalk

Kühbauer ist aber nicht canadi. Kühbauer hat bei den Fans sicher ein hohes Standing. Wahrscheinlich auch bei den Spielern, zumindest bei denen die ihn noch als Spieler kannten. Er wird sicher wieder ein Feuer entfachen, zumindest kurzfristig. Ich halte ihn eigentlich im Gegensatz zu vielen für einen überdurchschnittlichen Trainer in Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Kühbauer ist aber nicht canadi. Kühbauer hat bei den Fans sicher ein hohes Standing. Wahrscheinlich auch bei den Spielern, zumindest bei denen die ihn noch als Spieler kannten. Er wird sicher wieder ein Feuer entfachen, zumindest kurzfristig. Ich halte ihn eigentlich im Gegensatz zu vielen für einen überdurchschnittlichen Trainer in Österreich 

MM kann Kühbauer, wie man am Beispiel Schöttel sieht, nur verlieren...

Am Anfang werdens laufen wie die Hasen, aber nach 2 Monaten habens seine Motivationskünste satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er wird dort genauso an dem Verhältnis Wunsch/Realität scheitern wie alle vor ihm. Mit der Aussage "Wir haben die meisten/besten Fans" und "Rapid ist Religion" blendet man halt seit Jahren jede Realität aus. Wo spielen die Amateure nochmal? Wo ist die Akademie? Alles wurscht weil die besten Fans werdens schon richten.

 

Didi ist ein cooler Trainer..passt wahrscheinlich sogar zu Rapid...nur Rapid braucht nicht nur einen Trainer sondern ein sportliches Konzept außer "Wir sind die Besten"...und bis sie das kapieren wirds noch Jahre und einige Trainer brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.