Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Kühbauer übernimmt wär ich angesäuert :( 

Mal abgesehen davon, dass ich nicht beurteilen kann ob er sich verbessert hat was das Offensiv Spiel anbelangt. Aber sein Konzept passt zu Rapid wie Canadi zu Rapid gepasst hat. Das schau ich mir an, wie er mit Rapid ein 5-2-3 oder 5-3-2 spielt. Kann mich noch gut an die Amira mit Kühbauer erinnern, als er offensiver spielen wollte, wie das ausgegangen ist. Ich vermute, dass es Pacult werden wird. Sie werden Kühbauer nicht um 1 Mio+ dort rauskaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

frenky schinkels hat schon als kleiner bub in der grünen bettwäsch geschlafen. trotzdem hat der kantineur vom columbiaplatz die besseren karten.

der pacult peda kann nur das logische upgrade zum gogo sein. auf gehts, hütteldorfer festspiele 2.0.....come on peda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten