Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 54 Minuten:

Nach dem 0:2 weiß ich nicht, wie ich den Sieg gegen Rapid in Hütteldorf und das 0:0 in St. Pölten sehen muss/soll.

Aber erfreulich ist es schon, die Grünen so abbeißen zu sehen. Denn die bringen gar nichts zusammen heute. Obwohl, nur heute? ;-)

Ich denke, wir haben vorgezeigt, wie man es gegen St. Pölten macht. Du musst in Kauf nehmen, dass du die Partie 0:0 spielst, wenn du die wenigen Chancen nicht nützt, wenn du aktuell gegen sie spielst. Ist in keinster Weise schön an zu sehen, aber probierst du zu viel, schlagen sie zu. Solange die Mannschaften ihr Glück in der Offensive suchen gegen St. Pölten, endet es häufig wie heute. Das hat der Didi K. noch bei allen seinen Mannschaften so beigebracht. Schwierig wurde es für ihn immer dann, wenn die Gegner aufgehört haben das Spiel zu machen sondern seiner Mannschaft den Ball gegeben hat um sie dann mit den eigenen Mitteln zu schlagen. 

Aber Mannschaften, wie wir, Sturm, Rapid sind von der Erwartungshaltung dazu verdammt genau die Taktik in der Regel nicht anzuwenden, dass spielt ihm gut in die Karten. So schnörkellos wie sie es heute gezeigt haben, kannst halt nur, wenn du nicht das Spiel machst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Herbert Gager

Baumgartner

fallen mir adhoc ein :) 

Bevor die Baumgarter holen, macht der Krammer selbst den Trainer. Die Zahlen über die Laufleistungen seiner Spieler kennt er ja bereits... :fuckthat:

Hutz schrieb Gerade eben:

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Bevor die Baumgarter holen, macht der Krammer selbst den Trainer. Die Zahlen über die Laufleistungen seiner Spieler kennt er ja bereits... :fuckthat:

Ach dem Krammer trau ich alles zu, haben Büskens/Müller aktuell einen Job? Hyballa gibt's sicher auch noch irgendwo. Ok, jetzt schlag ich echt schon unter die Gürtellinie :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

Bevor die Baumgarter holen, macht der Krammer selbst den Trainer. Die Zahlen über die Laufleistungen seiner Spieler kennt er ja bereits... :fuckthat:

:(

War da nicht vor dem Spiel ein Brief von Krammer mit einem Bekenntnis zu Gogo? Ich kenne mich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ach dem Krammer trau ich alles zu, haben Büskens/Müller aktuell einen Job? Hyballa gibt's sicher auch noch irgendwo. Ok, jetzt schlag ich echt schon unter die Gürtellinie :)

 

Hyballa war wenigstens ein lustiger, schräger Vogel.... 

a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

welcher kapazunder wird nun aus dem hut gezaubert...

wer wird die krammerschen top50 erreichen...

wird man die hungrige meute besänftigen können...

 

 

Zitat ORF: 

"Einen Nachfolgekandidaten gäbe es allerdings noch nicht."

 

Wer´s glaubt... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online