Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Da Oage schrieb am 23.9.2018 um 00:38 :

Tua .net blöd reden . Mittelfinger hab ich auch keinen gesehen. Aber allein die Jubelgeste gleich nach Spielende war mehr als entbehrlich  und hat das alles noch sehr aufgeheizt... in unsere Richtung zu jubeln is halt auch net förderlich für eine entspannte Stimmung. 

In Zukunft beim Torjubel in purkersdorf bitte einen Antrag an die UR stellen, ob es genehm ist, wenn gejubelt wird.

Diese Fetznschädl nehmen sich echt selbst ernst. Denen kann ich nur raten, sich ins Pendl zu hauen!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 44 Minuten:

angeblich haben die verantwortlichen der grünen schon 2x mit st.pölten telefoniert. didi ante portas?

dann wirds ja richtig lustig

Kuhbauer Trainer und Kränkl Präsident - das ist schon sehr lange mein Wunsch(traum)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 55 Minuten:

Kuhbauer Trainer und Kränkl Präsident - das ist schon sehr lange mein Wunsch(traum)......

+ Pacult Sportdirektor. Das hätte was.... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=TDcDv_4kljU

https://www.youtube.com/watch?v=9ywJUzo_zRs

https://www.youtube.com/watch?v=4C21IEK27B0

https://youtu.be/P0Wv8085Q18?t=2m28s

und jetzt der Klassiker...

https://www.youtube.com/watch?v=_YIS5FQrv8A

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten