Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Habs gelesen und verstanden, dass die ganze SV-Chose eigentlich eine zahnlose Gschicht zu sein scheint. Wie ichs oben vermutet hab, dürft das ganze halt mehr Showcharakter zur Beruhigung der Öffentlichkeit haben ("Wir sperren die bösen Buben eh aus"), hofft drauf, dass keiner viel nachfragt, und dann hat man halt diesmal leider das Pech gehabt, dass irgendein Spezialist noch einmal so richtig in aller Öffentlichkeit auffällig wird (und das auch noch unbeabsichtigt, weil mit Absicht trifft er den nicht).

Bundesliga halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns anders abläuft. Auf die Ost zu kommen, ist sicher schwer, weil es da den Joe/Josef gibt, die sicher über sämtliche SVs Bescheid wissen. Aber auf die anderen Tribünen würde man mMn ohne Weiteres kommen, glaube kaum, dass die Ordner dort auch nur im Ansatz wissen, wer mit SV/HV belegt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
01er Veilchen schrieb vor 19 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns anders abläuft. Auf die Ost zu kommen, ist sicher schwer, weil es da den Joe/Josef gibt, die sicher über sämtliche SVs Bescheid wissen. Aber auf die anderen Tribünen würde man mMn ohne Weiteres kommen, glaube kaum, dass die Ordner dort auch nur im Ansatz wissen, wer mit SV/HV belegt ist

Also ich hab mir am Sonntag bei einer Stadionkassa eine Karte für die Ost gekauft und bin dann etwa 10 min vor Anpfiff reingegangen. Bin mir ziemlich sicher, dass mich da niemand auch nur im geringsten beachtet hat.

Außerdem kann ichs mir nur schwer vorstellen, dass ein Typ über 100 Gesichter und/oder Namen auswendig kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 30 Minuten:

Also ich hab mir am Sonntag bei einer Stadionkassa eine Karte für die Ost gekauft und bin dann etwa 10 min vor Anpfiff reingegangen. Bin mir ziemlich sicher, dass mich da niemand auch nur im geringsten beachtet hat.

Außerdem kann ichs mir nur schwer vorstellen, dass ein Typ über 100 Gesichter und/oder Namen auswendig kennt.

Früher, wies die id cards gegeben hat sind die Ordner schon mit irgendwelchen Listen bei der id card Kontrolle gestanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

keine sau kontrolliert ds irgendwas. Einzig Joe würde die SVler erkennen.

So ist es. Hat auch schon ein paar Bekannte von mir rausgefischt. Aber Joe ist der Einzige der sich die Mühe macht zumindest macht es so den Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten