Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Folgende Kommentare unter den Facebookbeiträgen von

Sky Sport Austria https://www.facebook.com/SkySportAustria/posts/2230331240374452

LAOLA1 https://www.facebook.com/LAOLA1/posts/10156473337906257

Namen und Bilder hier natürlich ausgeblendet... Kommentare können jedoch unter den Links gefunden werden.

Die ganze Geschichte ist richtig traurig - Gebe die Hoffnung nicht auf, dass dem Verein und den Verantwortlichen für ihr Nichtstun und Relativieren doch irgendwann auf beste Art und Weise (Abspringen von Sponsoren, Davonlaufen der vernünftigen Fans, etc.) die Rechnung präsentiert wird.

Hoffe Sir Patrick Pentz wird morgen wieder seinen Kasten sauber halten und gestärkt aus der Geschichte herausgehen!

Mehr denn je: stolz beim richtigen Club zu sein

 

Unbenannt.jpg.165d329a2b334b0ad9edcabffd59215b.jpg


Also wenn man sich die ganzen Kommentare durchlest, da kommt einem das kotzen.

Es ist unglaublich was da manche in der vermeintlichen Anonymität des Internet von sich geben.

Leute, es handelt sich um Fußball. Und Fußball ist ein Spiel, welches Spaß und Freude machen soll. Einmal gewinnt man, einmal verliert man.....aber es ist immer noch Spiel.
Diese Beschimpfungen und der Hass den es mittlerweile gibt haben nix auf und neben dem Platz verloren.
Leider hat man das ja heutzutage auch schon zum Teil auf den Plätzen in den unteren Ligen....[emoji20]
Ich hoffe das es da bald ein Umdenken gibt....die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
78SCR schrieb vor 10 Minuten:

Wennst lesen kannst du wappler hab ich garnichts verharmlost. 

Du bist sicher beim richtigen Verein! 

Also. Wo hast du das mit dem Mittelfinger(n) jetzt her? Wäre echt interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cones schrieb Gerade eben:

Also. Wo hast du das mit dem Mittelfinger(n) jetzt her? Wäre echt interessant. 

Nachdem es im Block Süd ja Prügelstrafe für Handynutzer gibt sind keine Beweisfotos verfügbar. Aber großes Indianerehrenwort vom #geschenkdergötter die Finger haben sie alle gesehen....    

41856495_2040383029359249_1406789831698153472_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Facebook würde ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab heranziehen, dort hast du nämlich die mit weitem Abstand verblödetsten Leut.....  Da greift man sich einfach nur am Kopf & fragt sich wie die in der „realen Welt“ überhaupt überleben. 

Wundert mich dennoch etwas dass viele im RapidChannel die Schuld Pentz/den Medien zuschieben, denn das ist nicht mehr normal ..... hier gehts nicht um Schmähgesänge sondern Morddrohungen.... da sollte es keine 2 Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Cones schrieb vor 9 Minuten:

Also. Wo hast du das mit dem Mittelfinger(n) jetzt her? Wäre echt interessant. 

hat er nicht, sind gschichtln... hab im Forum drüben gelesen dass er sich kurz umdrehte & die Faust ballte, total normal ... kann mich an Horr Derbys erinnern wo Schwab/Murg nach den Toren ebenfalls richtung Ost jubelten .... 

sind halt emotionen& wir sind beim derby. Gehört nunmal dazu & liegt im Rahmen. 

Wieso man Pentz aber jetzt als neues Feindbild aufstellen muss & ihm Morddrohungen zuschickt.... das ist geistesgestört!!! va wenn man bedenkt das er vom BW sicherlich während des spiels genug zu hören bekam ...

 

komplexler hald^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
freakboy89 schrieb vor 10 Minuten:

Kannst du eigentlich mal auf die Frage antworten ob du PP's Mittelfinger gesehen hast oder du das nur irgendwo gehört hast?

Selbst wenn es stimmen würde,wärs für euch Affen noch zu milde.

Warum gleich immer solche kraft ausdrücke verwenden? Das passt ja garnicht zu euren Speziellen Verein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dieses Märchen mit den Mittelfingern ist wiedermal ein verzweifelter Versuch von den eigenen Problemen abzulenken. Diese Lügner erfinden immer wieder ihre Gschichtln, um ihre abscheulichen Taten in irgendeiner Weise zu rechtfertigen.

Im Affennest werden dann solche Gerüchte natürlich nicht hinterfragt, sondern am besten noch an möglichst viele Gleichgesinnte weitergeleitet. Schlussendlich hat man nicht mehr als ein wildes Gerücht, das aber zumindest von großen Teilen der grünen Anhängerschaft als unumstrittene Wahrheit angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hörts bitte auf 78SCR zu provozieren. Der kommt ganz friedlich her, um uns uns eine Lügengeschichte zu erzählen und ihr müssts diese Lügen gleich aufdecken!? Da braucht sich dann aber keiner wundern, wenn er Bengalen auf seinen Laptop wirft, um den austria channel zu zerstören. Ein bissl häkln ok, aber gleich so provozieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Mittelfinger Gschichtl ist ein ziemlich peinlicher und jämmerlicher Versuch, die eigenen Kreaturen und Irren zu rechtfertigen....komisch, daß den nur die Fans "gesehen" haben

Langsam frag ich mich, ob diese reflexartigen Provokationsvorwürfe krankhaft sind und ob das der Sk Rapid und seine Dillos schon selber glaubt ?

Wenn die grüne Fanlandschaft nicht so traurig und bemitleidenswert wäre, wäre sie ja fast schon lustig.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor einer Stunde:

Warum gleich immer solche kraft ausdrücke verwenden? Das passt ja garnicht zu euren Speziellen Verein! 

Affe ist ein Kraftausdruck?

Ist eigentlich eh noch milde ausgedrückt.

Speziell ist unser Verein definitiv. 

Die Meisten Titeln in Österreich und das schönste Stadion Österreichs :love:

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beim Derby, wo bekanntlich überhaupt keine Fotografen warten (auf genau solche Szenen übrigens), vor tausenden Zusehern, gibts natürlich keine Beweisfotos, weil Fake-News und Medienverschwörung, und überhaupt provozieren die andren immer so. Um Gottes Willen, da fragt man sich manches Mal schon wieso die Eltern die Badewassertemperatur nicht ordentlich kontrolliert haben in der Kindheit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten