Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Gibt's von der Bundesliga eigentlich überhaupt ein Statement zu den Vorfällen beim Derby? Ich hätte noch nichts gelesen. Also keine Senats-sitzung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt's von der Bundesliga eigentlich überhaupt ein Statement zu den Vorfällen beim Derby? Ich hätte noch nichts gelesen. Also keine Senats-sitzung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt Aktionen, die einfach inakzeptabel sind... ohne wenn und aber ,ohne "Owe vom Gas" kriminell und hart zu bestrafen

Dazu zählen Aktionen die eigentlich ALLE von den Grindigen ausgegangen sind : 

Morddrohungen gg Spieler (Pentz Didulica)

Spieler zusammenschlagen (Grubeck)

Familienfest angreifen (hinter Ost)

Bengalen in Menschenmengen werfen

Was muss noch kommen ? 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
L3g0l4s schrieb vor 41 Minuten:

Gibt's von der Bundesliga eigentlich überhaupt ein Statement zu den Vorfällen beim Derby? Ich hätte noch nichts gelesen. Also keine Senats-sitzung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt's von der Bundesliga eigentlich überhaupt ein Statement zu den Vorfällen beim Derby? Ich hätte noch nichts gelesen. Also keine Senats-sitzung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist nicht wirklich notwendig. War ja im Grunde ein ganz normales Derby im Allianz Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Folgende Kommentare unter den Facebookbeiträgen von

Sky Sport Austria https://www.facebook.com/SkySportAustria/posts/2230331240374452

LAOLA1 https://www.facebook.com/LAOLA1/posts/10156473337906257

Namen und Bilder hier natürlich ausgeblendet... Kommentare können jedoch unter den Links gefunden werden.

Die ganze Geschichte ist richtig traurig - Gebe die Hoffnung nicht auf, dass dem Verein und den Verantwortlichen für ihr Nichtstun und Relativieren doch irgendwann auf beste Art und Weise (Abspringen von Sponsoren, Davonlaufen der vernünftigen Fans, etc.) die Rechnung präsentiert wird.

Hoffe Sir Patrick Pentz wird morgen wieder seinen Kasten sauber halten und gestärkt aus der Geschichte herausgehen!

Mehr denn je: stolz beim richtigen Club zu sein

 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Stunden:
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:
Auch dumme Oaschgesichter nennt man nicht Untermensch, der Begriff ist ein Kleine der bisschen vorbelastet. 
 

man geht auch nicht mehr scheißen und isst keine eiernockerl mehr, hat ja schließlich wer anderer auch gemacht

Ich nehm jetzt einfach mal an dass dir der Unterschied eigentlich eh bewusst ist und spare mir die Mühe ihn dir zu erklären 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:
Auch dumme Oaschgesichter nennt man nicht Untermensch, der Begriff ist ein Kleine der bisschen vorbelastet. 
 

man geht auch nicht mehr scheißen und isst keine eiernockerl mehr, hat ja schließlich wer anderer auch gemacht

Der Untermensch ist eine Schrift des SS-Hauptamtes beim Reichsführer SS von 1942 mit zahlreichen Auflagen bis 1943.

Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker. In der Ideologie des Nationalsozialismus galten die „Arier“, also besonders die germanischen Völker, den übrigen als überlegen

Wer diesen Begriff bewusst verwendet, sollte auch dazu stehen ein Nazi zu sein. Will die Person das nicht, verzichtet Sie auf diese Begrifflichkeit. Das hat nichts mehr mit Rechts/Links zu tun. Lassen wir das verharmlosen den Grünen, die haben da schon mehr Übung damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Mein gott jetzt geht das wieder los :facepalm: 

Wo war dein Aufschrei als der Begriff verwendet wurde - oder ist der nicht politisch? Sorry politisch Rechts/Links zu stehen sei jedem selbst überlassen, beide Seiten haben ihre Berechtigung in der Gesellschaft. Das Wort geht darüber hinaus und ich werde den Teufel tun und meinen Mund halten (Finger still halten) wenn es über die Links/Rechte Linie drüber geht. Keine Ahnung ob es dem Nutzer vorher bewusst war, aber ab jetzt gibt es keine Ausflüchte mehr. Entweder er ist einer und verwendet den Begriff und soll dazu stehen oder es war ihm nicht bewusst und wird es unterlassen.

Die Linie zwischen Nazis und Rechts werden aktuell immer mehr bewusst von ersteren verwischt, deshalb müsste auch von den politisch rechts stehenden Menschen wichtig sein, dass diese Linie existiert und nicht verwischt wird. Ansonsten werden sie diesen Vorwurf nie los - ob berechtigt oder nicht ist eine andere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 37 Minuten:

Keine Ahnung ob es dem Nutzer vorher bewusst war, aber ab jetzt gibt es keine Ausflüchte mehr. Entweder er ist einer und verwendet den Begriff und soll dazu stehen ...

Es gibt einige Ausdrücke welche sich inzwischen eingeschlichen haben, wie zB durch den Rost fallen. Ich behaupte auch nicht, dass ich das für gut befinde aber jemanden als Nazi zu bezeichnen weil er Ausdrücke aus dieser schrecklichen Zeit verwendet finde ich ebenfalls für verwerflich. 

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt Aktionen, die einfach inakzeptabel sind... ohne wenn und aber ,ohne "Owe vom Gas" kriminell und hart zu bestrafen

Dazu zählen Aktionen die eigentlich ALLE von den Grindigen ausgegangen sind : 

Morddrohungen gg Spieler (Pentz Didulica)

Spieler zusammenschlagen (Grubeck)

Familienfest angreifen (hinter Ost)

Bengalen in Menschenmengen werfen

Was muss noch kommen ? 

Wie wärs mit ganz einfach - nicht das Spielfeld betreten wie ein kleines weinendes Kind, nur weil man verliert? Egal wann man will, egal ob vermummt oder nicht. Solange es keine Strafen gegen das Verhalten gibt machen die Kasperl die nächsten Jahre so weiter. Vielleicht kommt man auch mal bei der Bundesliga drauf was für ein Gesindel man im westen Wiens herangezüchtet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Also manche Schiris gehören auf Nachschulung. Der Elfmeter für St. Pölten gegen Hartberg war nie und nimmer einer. Eher das Gegenteil. Beide ziehen, Pak von St. Pölten eher mehr, dann lässt er sich fallen und der Schiri gibt Elfmeter und Rot für Huber. 

Ja - den Elfer zu geben ist echt hart.

Unmittelbar vor dieser Aktion ist Tadic noch alleine aufs Tor gelaufen und hat dann vertendelt. Manchmal kann es echt blöd laufen im Fußball ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten