Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Goran Djuricin selbst fiel ein Stein vom Herzen, dass das Konzept aufging: "Ich denke, ich werde gut schlafen. Es ist ein sehr toller Start, wir haben die letzten Wochen gegen drei Rekordmeister (Slovan Bratislava, Steaua Bukarest/FCSB, Spartak) ihres Landes gewonnen - das muss uns erst wer nachmachen. Wir haben ein richtig tolles Spiel abgeliefert und man sieht, welche Qualitäten in der Mannschaft stecken."

Anmerkung: Den österreichischen Rekordmeister konnte sie aber zu Hause nicht schlagen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir gerade aufgefallen ist:

RB hatte in dieser Saison bisher 13 Pflichtspiele. Die beeindruckende Bilanz ist 11-2-0.

Dass ausgerechnet die 2 Unentschieden zum erneuten Nichterreichen der CL führten hat schon eine gewisse Komik :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone wird über Rapid und das Fanproblem geschrieben.

Weil Geldstrafen als probates Mittel gegen Rapids-Fanproblem nicht nützen, will Liga-Aufsichtsrat Strafenkatalog verschärfen.

Punkteabzüge auch ein Thema.

Außerdem gab es gegen Patrick Pentz über Social Media auch Morddrohungen gegen sich und seine Familie. Mit Rücksprache des Vereins wurde die Polizei eingeschaltet.

Peter Klöbl dazu: Vielleicht überlegen sich Profi-Fußballer jetzt, ob man Kollegen in aller Öffentlichkeit derart aggressiv attackiert - und ob es vernünftig ist, wenn Entscheidungsträger bei Vereinen immer nur davon sprechen, dass man provoziert worden sei, damit die Schuld dem anderen zuweisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

In der heutigen Krone wird über Rapid und das Fanproblem geschrieben.

Weil Geldstrafen als probates Mittel gegen Rapids-Fanproblem nicht nützen, will Liga-Aufsichtsrat Strafenkatalog verschärfen.

Punkteabzüge auch ein Thema.

Außerdem gab es gegen Patrick Pentz über Social Media auch Morddrohungen gegen sich und seine Familie. Mit Rücksprache des Vereins wurde die Polizei eingeschaltet.

Peter Klöbl dazu: Vielleicht überlegen sich Profi-Fußballer jetzt, ob man Kollegen in aller Öffentlichkeit derart aggressiv attackiert - und ob es vernünftig ist, wenn Entscheidungsträger bei Vereinen immer nur davon sprechen, dass man provoziert worden sei, damit die Schuld dem anderen zuweisen....

ENDLICH einmal etwas Druck und Kritik der Medien. Würde mir ja wünschen das in der Vorstadt einige Sponsoren "aufstehen" und Druck auf die Verantwortlichen ausüben. Sonst passiert dort wieder 0. 

Mordrohungen sind eine feige Aktion. Hoffe dad Arschloch bekommt eine saftige Strafe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

ENDLICH einmal etwas Druck und Kritik der Medien. Würde mir ja wünschen das in der Vorstadt einige Sponsoren "aufstehen" und Druck auf die Verantwortlichen ausüben. Sonst passiert dort wieder 0. 

Mordrohungen sind eine feige Aktion. Hoffe dad Arschloch bekommt eine saftige Strafe!

Vor allem wird endlich mal dieses "wird werden provoziert" aufgenommen.

Und zu den Morddrohungen. Es sind lt. Krone auch einige Klarnamen bekannt (ja noch dümmer gehts eh nimma) und die Polizei wird nachhaken.

Edit: Und bezüglich Strafenkatalog hat sich da Stocker als Aufsichtsratpräsident zu Wort gemeldet. 

Aufsichtsratvorsitzender und Innsbruck-Boss Gerhard Stocker:

"Das alles ist für den Gesamtfußball schlecht. Gegenüber dem wir die Verantwortung haben - wir müssen an alle Vereine und Sponsoren denken"

Bundesligaaufsichtsrat und Admira-Boss Philip Tührauer:

"Ich bin kein Freund anlassbezogener Beschlüsse, will auch keine Lex Rapid, aber das System greift nicht, die Geldstrafen sind ein zahnloser Tiger."

Und Rapid kann sich diesmal nicht auf den bösen MK rausreden der da ja nicht mehr drin sitzt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem wird endlich mal dieses "wird werden provoziert" aufgenommen.

 

Wenn sich sogar schon vermeintlich normale ASB User des grünen Konkurrenten durch kleine mätzchen im Spiel höchst provoziert fühlen, wundert mich sowieso nichts mehr 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten