Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Mein Gott....ist das peinlich Hr Schinkels.....zum fremdschämen.....

anbiederung an rapid weil es dort aus seiner sicht bald einen job geben könnte. einfach traurig, wobei ich ihm jeden job bei den grünen zutrauen würde, meinen segen hat er  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb Gerade eben:

anbiederung an rapid weil es dort aus seiner sicht bald einen job geben könnte. einfach traurig, wobei ich ihm jeden job bei den grünen zutrauen würde, meinen segen hat er  :D

Ein Gespann mitm Gogo wär ein Traum! :clap:

So blöd sind aber leider net mal die Grünen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sturm startet „Schüler- und Jugendoffensive“

Der SK Puntigamer Sturm Graz hat eine „Schüler-und Jugendoffensive“ gestartet. Das sagte Wirtschaftsgeschäftsführer Thomas Tebbich am Donnerstag bei einem Pressetermin in Graz. Demnach wurden steirischen Volksschulen mit Bildern der Sturm-Spieler versehene Schulhefte kostenlos angeboten. „Wir hatten 220 Rückmeldungen von Schulen und haben 30.000 Hefte verschickt“, berichtete Tebbich.

Zudem gibt es wieder eine Schultour für Volksschulen. Interessierte Schulen können sich mit einem Video bis 12. Oktober für eine Teilnahme bewerben, die zehn kreativsten werden von einer Jury ausgewählt und erhalten auch 100 Gratistickets für ein Heimspiel.

„Eine Win-Win-Win-Situation“

Die zweistündigen Workshops für die dritte und vierte Klasse verbinden verschiedene Elemente wie Sport, Lesen, Schreiben, Rechnen und Trainieren sowie die Selbstwahrnehmung, wie die Grazer verlauteten. Spieler der Kampfmannschaft werden bei den Terminen auch anwesend sein. „Je mehr Kinder sich für Sport und Bewegung interessieren, umso größer ist auch die potenzielle Fangemeinde des SK Sturm. Es ist also eine Win-Win-Win-Situation“, sagte Tebbich.

Die Grazer haben am Samstag zum Auftakt der achten Bundesliga-Runde den SV Mattersburg zu Gast und hoffen dabei auf den zweiten Sieg in Folge. Ab dieser Partie werden 100 Schnuppertickets um zehn Euro für die Nordkurve angeboten. „Damit wollen wir Jugendliche von 16 bis 18 motivieren“, erläuterte Tebbich. Bis Donnerstagmittag waren 8.500 Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spartak ist das Rapid Russlands
Auch irgendwann in der Sowjetära mal relevant gewesen aber seit Jahren sportlich nix mehr gerissen aber dennoch das Team mit den meisten Fähns und nur das ist was zählt wie wir alle wissen 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Ich habs gemacht, gute quote obwohl die angeblich soooo stark sind :ratlos: 

Die halbe Mannschaft fehlt heute. Easy win Rapidl - Gogo verlängern!

forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Ich habs gemacht, gute quote obwohl die angeblich soooo stark sind :ratlos: 

Die halbe Mannschaft fehlt heute. Easy win Rapidl - Gogo verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

Spartak ist das Rapid Russlands
Auch irgendwann in der Sowjetära mal relevant gewesen aber seit Jahren sportlich nix mehr gerissen aber dennoch das Team mit den meisten Fähns und nur das ist was zählt wie wir alle wissen 

Rapdi war allerdings in einer Zeit relevant, bevor die Sowjets die Macht übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

anbiederung an rapid weil es dort aus seiner sicht bald einen job geben könnte. einfach traurig, wobei ich ihm jeden job bei den grünen zutrauen würde, meinen segen hat er  :D

Er könnte sich Crocs kaufen, da gibt's dann auch interessante Jobs bei den Grünen

ignite schrieb vor 20 Minuten:

Denke auch dass die Grünen das heute locker gewinnen werden.

Sie sollen heute gewinnen....dann eine Pleite gg die Dosen (kann ja passieren ^^), dann eine enge Cuppleite in Mattersburg im Elferschiessen (damits lange spielen müssen und als besseres Team Pech gehabt haben) ein 2-2 gg St Pölten (Kühbauer Buam san super drauf)  Pleite in Glasgow (in Schottland ist es immer schwer) und Gogo ist immer noch dabei *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Sie sollen heute gewinnen....dann eine Pleite gg die Dosen (kann ja passieren ^^), dann eine enge Cuppleite in Mattersburg im Elferschiessen (damits lange spielen müssen und als besseres Team Pech gehabt haben) ein 2-2 gg St Pölten (Kühbauer Buam san super drauf)  Pleite in Glasgow (in Schottland ist es immer schwer) und Gogo ist immer noch dabei *g

gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.