Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 21 Stunden:

Der ganze scheiss hat damit angefangen, wie Krammer präsident wurde. Man muss sich nur gewisse aussagen von deren weihnachtsfeier anschauen. Und wie oft soll sich MK noch die märchen anhören wie Rapid gegen ihre fans vorgehen wird, wenn sie probleme verursachen. Bei Rapid werden übeltäter belohnt-siehe vorsänger von Rapid, oder der croc-heinzi. Aber jedesmal waren die anderen schuld. Aber es ist klar wenn man sich mit den ultras ins bett legt, kann man net gegen denen vorgehen. Also sucht man sich ein neues feindbild. 

Falsch...   Es begann 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

MK ist für alles verantwortlich. Sogar dafür dass die Tür beim Block Süd aufgegangen ist und die Affen provoziert wurden, um übers ganze Spielfeld zu laufen.

#produzierenstattprovozieren

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ignite schrieb vor 11 Minuten:

Dieser moerli kann aber nur ein Fake Account sein. Auch wenn es nicht schlecht gemacht ist. Aber der ist schon zu offensichtlich zurückgeblieben. Sogar für einen Grünen.

er hatte 62 Jahre lang Zeit die Wahrheit über MK herauszufinden und hat daher Recht und wir sind im Unrecht. :super: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finds ja echt interessant wie hier von einigen Grünen MK künstlich zum "Todfeind" bzw. zum "Herrscher über alles Böse" herauferkoren wird. 

Ja, er hat die eine oder andere Meldung geschoben, allerdings hauptsächlich als Selbstschutz nach irgendwelchen vollkommenen überflüssigen Grünen Statements. Auch war er in der BL-Führung. 

Aber alles ein kleiner Fliegenschiß was die grüne Führungsetage bereits abgehalten hat. Sei es tiefste Meldungen Rivalen gegenüber, schützen von Verbrechern und dann diese unzähligen Versprechungen von "null-Toleranz-Politik" und überschritten roten Linien. 

Da wird grad künstlich ein Feindbild konstruiert das sich tief in den grünen Köpfen einbrennen wird. Wie die ewige Mission, das Rapid eine Religion sei, die besten meisten und besten Fäääns der Welt oder des Universums haben und dass jeder der zu Rapid wechselt es immer schon sein Kindheitstraum war. 

Diese Entwicklung ist sehr bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Also das kannst echt ned erfinden, denen habens ja wirklich eingebrochen :facepalm:

PHOTO-2018-09-19-08-40-20.jpg

Ein Bekannter von mir ist vor zwei Jahren an einem Herzinfarkt verstorben und war in der Fangszene, sowie im ASB ziemlich aktiv. War ein schönes Begräbnis und da war schon ein Zusammenhalt, weil die grünen Fans einen Großteil des Begräbnisses gespendet haben..  Auf seinem Grabstein ist auch ein Rapid-Fussball, jo mei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten