Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Ja wir hätten gerne so einen Topmann wie den Gogo Djuricin am Steuer. Unbedingt halten! Dann kommt Rapid endlich dorthin wo es hingehört. Echt schade aber da habt ihr wohl einen gewaltigen Vorteil wenns um die Entwicklung in den nächsten Jahren geht. Leicht eifersüchtig bin ich tatsächlich.

Der wird Rapid noch eine fette Ablöse einbringen. Wenns gscheit sind verlängerns gleich bis 2030.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Der wird Rapid noch eine fette Ablöse einbringen. Wenns gscheit sind verlängerns gleich bis 2030.

trainertransferreputation

Coops schrieb vor 13 Minuten:

Dieser Thread :love: Muss schon bitter sein Veilchen zu sein. 

es ist immer leicht nach einem sieg und/oder erfolg im konkurrenz-thread des jeweils anderen mitzulesen und mit dem finger zu zeigen. glaubst du wirklich da nehmen sich die fans egal welchen vereins etwas? 

 

ergo wertloser beitrag. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vgw77 schrieb vor 18 Minuten:

Wunschgruppe für die gschissanen... Olympiakos Piräus 1f52a.png?, Karabach Agdam,Worskla Poltawa , Wunschgruppe für die CL Helden Fenerbahce Istanbul, RB Leipzig,Apollon Limassol

darf RB und RB in der Gruppenphase gegeneinander spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DaMarkWied schrieb vor 30 Minuten:

Ja wir hätten gerne so einen Topmann wie den Gogo Djuricin am Steuer. Unbedingt halten! Dann kommt Rapid endlich dorthin wo es hingehört. Echt schade aber da habt ihr wohl einen gewaltigen Vorteil wenns um die Entwicklung in den nächsten Jahren geht. Leicht eifersüchtig bin ich tatsächlich.

Du kannst dich an das 4:0 letzte Saison erinnern!? Für euren Startrainer reichts!

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
poisontw schrieb vor 1 Stunde:

Ja bist du fertig, jetzt erst gesehen. DAS ist Rapid!!! Die passen dort alle so unfassbar gut hin.

 

Zum Simulieren auffordern und selbst so reinsteigen. Ein würdiger Kapitän ...

GrandioseDamagedDodo.gif

Bist du depat. Dem habens aber ordentlich ins Hirn geschissen!

Glatt Rot und mind. 5 Spiele Sperre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Coops schrieb vor 31 Minuten:

Dieser Thread :love: Muss schon bitter sein Veilchen zu sein. 

Schlimm muss es sein, wenn man nach einem Aufstieg nichts anderes zu tun hat, als in den Austria KiF Thread zu schauen. Das ist wirklich bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alizee schrieb Gerade eben:

Schlimm muss es sein, wenn man nach einem Aufstieg nichts anderes zu tun hat, als in den Austria KiF Thread zu schauen. Das ist wirklich bedenklich.

Aber Komplexe sind das auf garkeinen Fall. Die haben nämlich nur die pöhsen Austrianer !!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gestern habe ich mich noch geärgert, wie man nur sooo viel Dusel haben kann und nach so einem Schweinskick aufsteigen kann.

 

Sehe das heute aber eigentlich viel entspannter. Die Kohle, die sie durch den Aufstieg bekommen, kann man vernachlässigen, damit konnten sie in Hütteldorf noch nie richtig umgehen.

 

Über die Doppelbelastung freue ich mich bereits jetzt, und auf das Routieren vom Trainergott Gogo, des wird a Gaudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Aber Komplexe sind das auf garkeinen Fall. Die haben nämlich nur die pöhsen Austrianer !!1

Dann habe ich gerne Komplexe um aufzuzeigen, was das für ein Grindverein ist.

Zuerst Schwalbenkönig SH als Kapitän. Und jetzt diesen grindigen Schwab.

Die schauen in Hütteldorf wirklich immer darauf, einen würdigen Kapitän zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry aber eure Reaktion darauf ist genau das was man bezwecken will wenn man hier her kommt und so etwas postet. Würden alle hier etwas mitdenken und niemand auch nur irgendwie darauf reagieren wäre das Thema längst vom Tisch.

Also bitte nicht gleich immer darauf anspringen weil irgend ein "Kasperl" (Danke RH) etwas postet.

Ignoriert zu werden schmerzt dreimal mehr......

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online