Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Das wirklich lustige ist ja, dass genau diese Salzburger genau diese Belgrader in jeder anderen Situation (frühere CL-Qualirunde, EL-Quali, EL-Gruppenphase usw.) wohl sehr deutlich geschlagen hätten.

Diese Mannschaft hat einfach ein handfestes Trauma - wie sonst kann eine einfache Rudelbildung das Spiel dermaßen kippen lassen?

Es gibt ja den Spruch, dass die Lust aufs Gewinnen stärker sei, als die Angst vorm Verlieren. Bei RB dominiert in solchen Playoff-Spielen genau diese Angst. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Selbst wenn Hartberg oder Rapid Meister wird oder wir mit der U18 gegen Real spielen ist die Wahrscheinlichkeit höher dass man in die CL-Gruppenphase kommt als RB die vermutlich wieder die EL-Grupoenphase beherrschen,...

Da braucht offenbar irgendwer einen Psychiologen oder Psychiater - anders kann ich mir es nicht mehr erklären.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Das wirklich lustige ist ja, dass genau diese Salzburger genau diese Belgrader in jeder anderen Situation (frühere CL-Qualirunde, EL-Quali, EL-Gruppenphase usw.) wohl sehr deutlich geschlagen hätten.

Diese Mannschaft hat einfach ein handfestes Trauma - wie sonst kann eine einfache Rudelbildung das Spiel dermaßen kippen lassen?

Es gibt ja den Spruch, dass die Lust aufs Gewinnen stärker sei, als die Angst vorm Verlieren. Bei RB dominiert in solchen Playoff-Spielen genau diese Angst. Leider.

Und es liegt nicht an den Trainern und nicht an den Spielern - alle schon x-mal getauscht.

Das kann nur mehr ein - von "oben" bestimmter Running Gag sein - und nein, ich bin nicht religiös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:augenbrauen: Nichts gesehen oder gehört oder gelesen. Aufgestanden. Espressomaschine aktiviert. Raus die Zeitung holen. Und auf den Weg zurück ins Haus einen Lachflash, sicher die halbe Nachbarschaft aufgeweckt. Gleich am Titelblatt ein Dabbur am Boden sitzend und darüber: Das darf doch nicht wahr sein! :laugh:

Dann noch gelesen wie. RB :dumm::verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

Wir werden sehen ob die Truppe einen psychischen Knacks davon trägt. Möglich wärs. So eine Serie kannst fast nicht mehr verarbeiten.

Nach dem zehnten Ausscheiden kam man ins EL HF...

Alizee schrieb vor 41 Minuten:

RB blamiert zum 11. mal hintereinander ganz Österreich. Wann wird das endlich ein für allemal beendet ???

Warum sollte ich mich blamiert fühlen - hat außerdem jeder gesehen dass RBS wesentlich stärker war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden:

Der Treppenwitz der österreichischen Bundesligageschichte wäre ja, wenn es die Bullen ausgerechnet diese Saison vergeigen und sich der WAC oder der SKN den CL-Fixplatz sichern.... :x

Fänd ich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Nach dem zehnten Ausscheiden kam man ins EL HF...

Warum sollte ich mich blamiert fühlen - hat außerdem jeder gesehen dass RBS wesentlich stärker war. 

WANN HAT DAS ENDLICH EIN ENDE ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.