Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

stefi und die fackel ist eine strunzdumme geschichte, die genau nichts zur folge haben wird. anscheinend braucht man soetwas um von den eigentlichen problemen in der vorstadt abzulenken. bin schon gespannt wer am schluss als retter präsentiert wird damit der piefke auch weiter "ins stadion darf".

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

welcher Anwalt schreibt auf seiner Homepage, dass Polizisten automatisch böse sind? 
So lese ich das zumindest aus dem von mir zitierten HP-Auszug heraus.
 

Man muss sich halt ans Niveau seiner Klientel anpassen....und das ist jetzt ernster gemeint als du vielleicht glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt :D

https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071

ganz einfach - vurschrift is vurschrift

weg mit der heulsuse. endlich bekommt er was er verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt :D

https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071

Ganz ehrlich? Es ist ein Gesetzesverstoß und das Gesetz gilt Gsd für ALLE.  Brennt es im Fansektor gibts SV und Geldstrafe! Warum nicht auch für Hofmann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

stefi und die fackel ist eine strunzdumme geschichte, die genau nichts zur folge haben wird. anscheinend braucht man soetwas um von den eigentlichen problemen in der vorstadt abzulenken. bin schon gespannt wer am schluss als retter präsentiert wird damit der piefke auch weiter "ins stadion darf".

Wenn da nichts rauskommt ist es eine Sauerei!

Gesetz ist Gesetz und da sollte es keine Ausnahme geben, sondern für ALLE gelten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

eh weils der steffen hofmann ist. manche sind eben gleicher vorm gesetz

Nein, weil es gesetzlich nicht gedeckt ist, dass man ihn somit um seine Erwerbstätigkeit bringt. 

War aber schon mal da, in dem Fall konnte sich die BuLi ihr SV einmargarieren.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Nein, weil es gesetzlich nicht gedeckt ist, dass man ihn somit um seine Erwerbstätigkeit bringt. 

War aber schon mal da, in dem Fall konnte sich die BuLi ihr SV einmargarieren.

die begründung ist ein schwachsinn. so gesehen wird ja auch jeder straftäter um seine erwerbstätigkeit gebracht. hat man deswegen schon mal auf freispruch entschieden?

 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

er hat eh 500,00 Strafe bekommen

na die tun ihm ganz sicher weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten