Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

das akzeptiere ich auch. nur sollte die muhr show halt bald mal beginnen. auch er wird irgendwann am erfolg gemessen

Hat doch längst begonnen, so eine Dynamik hatten wir seit Jahren nicht in der Mannschaft und im Spiel. Gegen den WAC klar besser mit vielen Chancen (Ilzner der Wunderwuzzi mit Baumgartnerrhetorik weiß bis heute nicht wie er das Spiel gewonnen hat), dazu recht feine Transfers, einen top Co-Trainer - läuft alles in die richtige Richtung

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Hat doch längst begonnen, so eine Dynamik hatten wir seit Jahren nicht in der Mannschaft und im Spiel. Gegen den WAC klar besser mit vielen Chancen (Ilzner der Wunderwuzzi mit Baumgartnerrhetorik weiß bis heute nicht wie er das Spiel gewonnen hat), dazu recht feine Transfers, einen top Co-Trainer - läuft alles in die richtige Richtung

ja die muhr show gegen admira war dann heut schon mal ein anfang. schade, dass man gegen den WAC diese selten dämliche niederlage ausgefasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten