Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

John Garcia schrieb vor 1 Minute:

die letzten beiden absätze kann ich traurigerweise bestätigen. ich sagte immer, wenn man auf keinen wickel aus ist, hat man auch keinen, auch auf einem awayderby. ich wurde vom verhalten der polizei eines besseren belehrt, als die "robocops" aufgrund absoluter lächerlichkeiten (sogar im beisein eines skb) ziemlich wahllos mit den schlagstöcken in die ubahn schlugen. hat freunde und u ein bisschen auch meine freundin erwischt und wir waren in der rammelvollen ubahn auf alles andere denn action aus. teils wurden diese leute dann auch noch angezeigt (!!!; habe auch für einen ausgesagt der einspruch erhoben hat u es kam im endeffekt nichts raus). war extrem schockiert aufgrund des verhaltens der polizei. und ja, vieles davon gibt es auf video. 

Andere bekamen bei dieser Aktion ein Jahr SV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ezio schrieb vor 1 Stunde:

da is einzig und allein die polizei daran schuld, hab mir das ganze mit eigenen augen gegeben ....

in der alten ubahn ohne klima mal fein bei geschlossenen türen 20 min vor der station stehen :facepalm: (man denke an den derbymarsch was das für ein horror ist in der bummvollen ubahn) die leute sind halbert kollabiert.

anstatt die wieder in die ubshn zu leiten geht man die ganze linzerstrasse zu fuß hoch und bleibt vor jeder kreuzung stehen um die autos durchzulassen. :facepalm:

bis man dann schlussendlich blöd die ganze zeit rumstand.

 

einfach ein totalversagen der polizei, die wussten selbst nicht was sie tun sollen. 

Das man dann die nerven verliert wenn man STUNDEN am fleck steht umzingelt von 500 polizisten trotz matchbeginn und karte in der hand + weiter anreise wundert mich nicht 

Geh bitte die Mär, dass immer nur die Polizei an allem Schuld ist glaubt doch kein Mensch mehr.

ÖBB will nicht, dass man ihre Garnituren ruiniert (im Nachhinein wohl zu Recht) - Polizei ist Schuld.

Jemand zieht den Notstopp (das Gschichtl, dass dann normalerweise dennoch bis zur Station gefahren wird ist auch nur die halbe Wahrheit. Hängt von der Fahrtgeschwindigkeit bzw. des Standpunktes der Ubahn ab) - Polizei ist schuld.

Kollabiert dürfte auch niemand sein wenn man sich Videos und Fotos anschaut. Alle grinsen, die Hälfte hat das Handy in der Hand und dann wird brav gesungen auf den Gleisen.

Dass man dann nicht gewillt ist den Dodln entegegenzukommen kann man auch irgendwie verstehen nachdem der öffentliche Verkehr in der Gegend dank ihnen lahm gelegt wurde.

Eingekesselt nachdem man einen Shop geplündert hat (eine absolute Unart von Away Fans jeglicher Couleur) - Polizei ist schuld.

Das ist doch lächerlich. Haben ja genug Slovan Fans den Weg ins Stadion gefunden denen das Spiel wohl wichtiger war als anderweitig Spaß zu haben.

Und bevor gleich was kommt, ich weiß gut genug, dass die Polizei wahre grätzn sind für Away Fans. Genauso gut weiß ich, dass die Fans ebensolche sind. Und das würde ich auch schreiben wenn es unsrigen so passiert wäre.

Bin aber eh schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einfach schön zu sehen wie Stnrw immer und immer wieder international hergwetzt wird. Außer Spesen nichts gewesen, aber ich kanns verstehen angeblich gab es gestern in Larnaka einen neuen Hitzerekord. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Teile des Anhangs sind nicht alle und die Fanatics präsentieren sich in der Mitte der Chaoten - ich sehe nichts Falsches an dem Bericht. 

deine ausführung hätte schon gereicht um es klarzustellen, im bericht finde ich das nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Geh bitte die Mär, dass immer nur die Polizei an allem Schuld ist glaubt doch kein Mensch mehr.

ÖBB will nicht, dass man ihre Garnituren ruiniert (im Nachhinein wohl zu Recht) - Polizei ist Schuld.

Jemand zieht den Notstopp (das Gschichtl, dass dann normalerweise dennoch bis zur Station gefahren wird ist auch nur die halbe Wahrheit. Hängt von der Fahrtgeschwindigkeit bzw. des Standpunktes der Ubahn ab) - Polizei ist schuld.

Kollabiert dürfte auch niemand sein wenn man sich Videos und Fotos anschaut. Alle grinsen, die Hälfte hat das Handy in der Hand und dann wird brav gesungen auf den Gleisen.

Dass man dann nicht gewillt ist den Dodln entegegenzukommen kann man auch irgendwie verstehen nachdem der öffentliche Verkehr in der Gegend dank ihnen lahm gelegt wurde.

Eingekesselt nachdem man einen Shop geplündert hat (eine absolute Unart von Away Fans jeglicher Couleur) - Polizei ist schuld.

Das ist doch lächerlich. Haben ja genug Slovan Fans den Weg ins Stadion gefunden denen das Spiel wohl wichtiger war als anderweitig Spaß zu haben.

Und bevor gleich was kommt, ich weiß gut genug, dass die Polizei wahre grätzn sind für Away Fans. Genauso gut weiß ich, dass die Fans ebensolche sind. Und das würde ich auch schreiben wenn es unsrigen so passiert wäre.

Bin aber eh schon wieder weg.

Wenn es "nur'" die Anderen trifft, kann man leicht reden. Im "heruntespielen" eurer Probleme seid ihr Rekordmeister. Also bitte nicht auf andere zeigen. 

Und bitte nicht persönlich nehmen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 2 Stunden:

admira fan bist gehe ich nicht davon aus das du bei solchen dabei warst.

Und selbst admira fan kann dir sowas passieren - bin seit 97 unterwegs, gabs immer mal wiede was, natürlich nur im sehr kleinen rahmen, aber immerhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 43 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:
Bei einem Notstopp bleibt die U-Bahn nicht sofort stehen, sondern fährt bis zur nächsten Haltestelle.
 

ernsthaft??

 

Timberwolf1976 schrieb vor 35 Minuten:

Nein - ist natürlich nicht wahr. 

Wenn die U-Bahn im Tunnel unterwegs ist wird bei Notfall die nächste Station angefahren. Bei offenen Stellen gibt es eigene Bereiche wo die U-Bahn, außerhalb der Station, stehenbleiben kann, dies alles passiert aus Sicherheitsgründen, wie z.b.: bei einer Evakurierung. Bei den Bildern der U4 schaut es nicht nach einer Sicherheitsstelle aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online